[LiSa #2] Willst du auffallen nimm‘ den hier

6 Apr

Das hübsche Stück habe ich von meiner Schwester bekommen. Sie war mal in der Stadt unterwegs und hat ihn mir mitgebracht, da sie ihn bezaubernd fand aber ihn niemals tragen würde.

lisa21

Der Lippi ist von Kiko und hat nur die Nummer 84 als Bezeichnung bekommen. Preis weiß ich leider nicht, hab ihn ja geschenkt bekommen :)

lisa22

Der Auftrag ist ein wenig schwierig. Er ist fest, überdurchschnittlich fest. Nachdem er aber so ein wenig auf den Lippen angewärmt wurde flutscht es besser.

 

Das Finish würde ich als semi-matt bezeichnen. Er hat keinen Schimmer, einfach nur pure Farbe.

lisa24

Die Farbe strahlt Mut aus(Ja, man muss mutig sein, so die eigenen 4 Wände zu verlassen). Er ist so knallig, der knalligste in meiner Sammlung. Ein helles rot, was mich irgendwie an die farbenfrohen 80er erinnern lässt.

 

lisa23

 

 

Würdet ihr euch trauen oder eher nicht? Bin ich vielleicht nur ein wenig zu verklemmt ? :D

 

Schönes Wochenende euch,

M

 

Advertisements

Eine Antwort to “[LiSa #2] Willst du auffallen nimm‘ den hier”

  1. kirschbluetenschnee 7. April 2013 um 21:23 #

    Ich würde mich definitiv trauen, ich bin da schmerzfrei was Schminke angeht ;D Die Farbe ist mir aber ein bisschen zu Orange,

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: