Douglas Box of Beauty: M’s Auswahl

9 Apr

Guten morgen meine Lieben,

Da heute der Auswahltag für die Maxiproben der Douglas BoB ist, möchte ich euch kurz zeigen was ich mir ausgesucht habe.
20130409-102920.jpg

Mal wieder war ziemlich früh ein Produkt vergriffen. Ausgesucht habe ich meine Proben um halb 5. Der frühe Vogel fängt halt doch den Wurm… auch hier.
Dieses mal fand ich die Auswahl gut. Viel dekorative Kosmetik, yay :)

Das Originalprodukt wandert zu meiner Mama, ich brauche aktuell keine Creme.

[Lippenstiftjunkie on] Ich freue mich sehr auf den Lippenstift von Isa Dora. Habe bisher noch keinen von Isa Dora und freue mich darauf ihn zu testen. [/Lippenstiftjunkie off]

Mascara und Foundation sind für mich eher bisschen weniger interessant. Aber wie A vorhin sagte, man kann nur zu wenig haben aber nie zu viel :D

Beim Duschgel habe ich mich vertan. Habe in meiner morgendlichen Müdigkeit gedacht das wäre eine Bodylotion. Macht aber nichts, Duschgel ist auch Super.

Was habt ihr ausgewählt? Seid ihr zufrieden mit den Auswahlmöglichkeiten?

Schönen Tag euch noch,
M

2 Antworten to “Douglas Box of Beauty: M’s Auswahl”

  1. kirschbluetenschnee 9. April 2013 um 10:33 #

    Ich warte immer noch darauf dass jemand kündigt, hatte noch nie ne BoB und will auch mal sehen ob es was für mich ist :)

    • A & M 9. April 2013 um 17:43 #

      Wenn ich irgendwann mal meine kündige, denke ich an dich und überschreibe sie an dich, wenn das geht :)

      Liebe Grüße,
      M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

