Gugg‘ mal, ein Paradiesvogel. Bh Cosmetics 88 Color Palette Matte Eyeshadow

11 Apr

Matte Lidschatten sind bei mir bisher Mangelware gewesen. Bei mir muss es immer glitzern und funkeln oder zumindest scheinen.

Da das aber eine erhebliche Lücke in meinem Repertoire war, dachte ich spontan an die schimmernde Palette von Bh Cosmetics, die ich euch bereits hier vorgestellt habe. Niedriger Preis, gute Qualität… ich erhoffte mir das beim Bestellen auch von der Matten Palette.

Bestellt habe ich sie bei Amazon und habe für sie 12,95 € mit Versand bezahlt. Sehr günstig, nicht wahr? Wie für Amazon gewöhnlich war sie innerhalb von 2 Tagen da. Sie war sehr gut verpackt und als sie kam waren alle Lidschatten heil.

bhcm1Ihr Design ist klassisch: schwarz, es steht nicht viel drauf. Jedoch ist die Öffnung ein Nagellackkiller, also aufgepasst Mädels! Das Plastik ist nicht sehr hart, was die Palette ein wenig billig wirken lässt. Bisher ist aber nichts schief gegangen. Außerdem ist diese Palette sehr anfällig für Fingerabdrücke. Ist ja nicht sonderlich schlimm, aber für so einen Ordnungsfreak wie mich nicht unbedingt befriedigend.

bhcm2

Krasse Farben, nicht wahr? Ausser die letzten beiden Reihen rechts ist fast nichts davon alltagstauglich. Aber dafür war sie bei mir auch nicht gedacht.

bhcm4

 

Hier nochmal die Farben im Detail. Sie sind wirklich grell und alles andere als unauffällig. Sie versprühen einfach nur gute Laune.

bhcm3

Hier die Swatches ohne Base. Eine hervorragende Farbabgabe. Vielleicht ein wenig bröselig beim swatchen, aber wenn man die Lidschatten mit dem Pinsel auf das Lid aufträgt wird das bröseln weniger.

 

Und nun noch ein AMU für euch. Ich hab heute irgendwie kein sonderliches Gefühl für Farben, deshalb gefällt mir das AMU nicht so ganz.

bhcm5

bhcm6

 

Wie ihr sehen könnt: eine hervorragende Farbabgabe (mit RdL Young Lidschattenbase darunter). Sie bröseln auch nicht so sehr wie beim Swatch. Ich liebe diese Palette einfach.

 

Fazit

Für den Preis muss man diese Palette fast haben. Die Pigmentierung ist super und die Farben außergewöhnlich. Jedoch sind nicht alle Farben matt. Es sind ungefähr 5 dabei, die ein wenig Schimmern. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Palette. Man deckt einfach das komplette Farbspektrum mit ihr ab.

 

Liebe Grüße,

M

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

