[LiSa #3] Solide Leistung, mein kleiner

13 Apr

Im Alltag bei mir nicht mehr wegzudenken: Der natural Blend Lip Shimmer #63 von wet n wild.

lisa31

Als ich im Marktkauf nebenan noch einen wet n wild Counter hatte, bin ich da immer vorbeigelaufen (ist ja auch logisch, die meisten kaufen bei Marktkauf Lebensmittel und keine Kosmetik ein).

Der Counter wurde aufgelöst und alles landete im Grabbelkörbchen. Erst als ich die „Reduziert“ Schilder vor mir sah hat es Klick bei mir gemacht. Und genau da kam dieses Schätzchen mit.

lisa32

Die Farbe rotbraun mit goldenem Shimmer. Er lässt sich so leicht auftragen und gibt hervorragend Farbe ab. Die Haltbarkeit ist für die Konsistenz des Lippis hervorragend.

lisa33

 

 

Er pflegt die Lippen wirklich super. Beim Auftrag erfrischt er die Lippen und hinterlässt einen minzigen Geruch. Sehr angenehm.

 

Welche Farben bevorzugt ihr im Alltag? Oder überhaupt: verwendet ihr im Alltag lieber Gloss oder nur einen Pflegestift?

 

Liebe Grüße,

eure M

 

4 Antworten to “[LiSa #3] Solide Leistung, mein kleiner”

  1. kirschbluetenschnee 13. April 2013 um 11:05 #

    Hui den kannte ich gar nicht, wenn es schnell gehen muss benutze ich eigentlich nur Labello oder meinen Burts Bees in Hibiscus :)

    • A & M 15. April 2013 um 16:55 #

      Ohja, der von Buts Bees ist auch wundervoll. Aber dieser hier gibt viel mehr Farbe ab und sie hält länger.

  2. colorfulpixels 14. April 2013 um 23:14 #

    Ist immer unterschiedlich. Mal benutze ich nur einen Pflegestift, dann gibts wieder Lipgloss oder einen Lippenstift.^^
    Labello benutze ich nicht, habe das Gefühl das meine Lippen dadurch nur noch trockener werden. O_o
    Aber die Farbe von deinem Pflegelippi (süßes Wort^^) ist sehr schön. :)
    lg Kim

    • A & M 15. April 2013 um 16:57 #

      hihi, Danke :)
      bei Labello gehts mir genauso wie dir. Da fühlen sich die Lippen im ersten Moment besser an, aber danach ist es umso schlimmer.

      Diesen Pflegelippi :D kann man noch auf Amazon in verschiedenen Farben finden, jedoch ist der Versand glaub ich ziemlich hoch.

      Liebe Gruß

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

