[Sultry Thursday] Ich bin mal dabei | Blau & Gold

16 Apr

M, du siehst aus wie ne Meerjungfrau. Dies war der erste Satz den meine Schwester rausgebracht hatte als sie mich in meinem Augengewand sah. Ich dachte mir nur: gut, dann hab ich ja das erreicht was ich wollte.

Es ist kein M Typisches AMU. Dafür ist es viel zu knallig. Höchstens an Karneval Fasching würde ich die Bude so verlassen. Ich bin ja eh eher der schüchterne Typ :D

st1

Blau und Gold. Mich hat es doch irgendwie überrascht, dass diese zwei Farben doch miteinander so gut können. Ich hätte eher mit einer Katastrophe gerechnet (M á la „sie hat eine am Wochenende in die Fresse bekommen“ blaues Auge). Man kanns schon ansehen, finde ich *stolz, falle über mich her*

st2

Am unteren Wimpernkranz sieht man hier deutlich, dass es eher hellblau wirkt. Ist nicht so. Doofe Sonne ist schuld.

st3

Und zum Genuss noch ein letztes Bild :D

Das Material

st4

– Bh Cosmetics 88 Colors Tropical Shimmer & Matt Palette 

– Alverde Augenbrauengel blonde

– Artdeco Eyeshadowbase

– Maxfactor Masterpiece Mascara

– Alverde Warm Vanilla Mono Lidschatten

– p2 Eyecatcher Mascara & Eyeliner

– Essence multi action smokey eyes Mascara

Was sagt ihr? Top oder Flop? Macht ihr beim Sultry Thursday auch mit?

Liebe Grüße,

eure Meerjungfrau oder besser bekannt als M

Eine Antwort to “[Sultry Thursday] Ich bin mal dabei | Blau & Gold”

  1. kirschbluetenschnee 16. April 2013 um 10:22 #

    Ich find’s toll, auch wie verschieden die Umsetzungen sind :) Ich setze dieses Mal wohl aus, ohne blauen Lidschatten wird’s schwer ;)

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

