dm Lieblinge April/Mai 2013

17 Apr

Juhuu, es ist mal wieder Zeit für die Lieblinge.

Vorab möchte ich euch daran erinnern, dass man sich heute für die nächsten drei Monate anmelden kann. Man hat 24 Stunden Zeit und nach diesen 24 Stunden entscheidet das Los wer eine von den 5000 Boxen bekommt oder nicht.

 

dmlm1

 

Das ist das Prachtstück aus diesem Monat. Sage und Schreibe sieben Produkte sind drin. Zwar sind 2 BB Creams dabei – die von Olaz ist dunkel, die von Manhatten ist heller, aber der Rest entspricht genau meinen Vorstellungen: Viel dekoratives. Dennoch finde ich es immer wieder nicht gut durchgedacht Teint Produkte in Boxen einzubauen. Ok, gut, hier kann man sagen, man hat mitgedacht mit zwei verschiedenen BB Creams, trotzdem passen mir beide nicht richtig und das ärgert mich dann schon ein wenig.

 

1. Rihanna Reb’l fleur (15ml Sondergröße. Originalgröße entspricht 30ml/24,95€)

dmlm2Parfum brauch ich immer bzw. ich kann nie genug davon haben. Dieses hier riecht deutlich nach Kokos, was nicht unbedingt mein Ding ist.

 

2. Catrice Lashes to kill Volume Mascara (3,95€)

dmlm3Hab sie schon bei meiner Schwester ausprobiert und war begeistert. Mir gehen meine Wimperntuschen eh zu Grunde – habe mich seit Februar mit meinen Käufen sehr zurückgehalten :)

 

3. Labello MEN Active Care Lippenpflegestift (2,45€)

dmlm4Geht an Hr. M. Bisher konnte ich ihn nur für Parfum begeistern, mal sehen wie er auf einen Labello reagiert :D

 

4.Astor Color LAst VIP Heidi 007 Bubbly (4,85€)

dmlm5Für mich gibt es nichts schöneres als einen Lippi in einer Box. Dieser hier gleicht dem, den ich am ersten Lippensamstag vorgestellt habe. Die Farbe ist toll und passt hervorragend zum Frühling.

 

5. essie mademoiselle (7,95€)

dmlm6Mein erster essie. Kaum zu glauben bei dem hype, nicht wahr? Mal sehen ob ich auch in den Bann gezogen werde.

 

6. Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1 (5,85€)

dmlm7Die hellere der beiden BB Creams. Könnte hinauen, muss ich heute mal ausprobieren. Sie wirkt beim swatchen ziemlich fest. Mal sehen wie sie sich im Gesicht verhält.

 

7. Olaz essentials BB cream complete (7,25€)

dmlm8

 

Viel zu dunkel. Sie wirkt beim swatchen leichter als die von Manhattan. Sie verbindet sich auch viel besser in der kurzen Zeit mit der Haut.

 

Fazit

Schade das es meine letzte Box ist. Diese hier war weniger abwechslungsreich, was mir aber bei dieser Zusammenstellung nichts ausmacht.

 

Liebe Grüße,

M

 

 

 

 

2 Antworten to “dm Lieblinge April/Mai 2013”

  1. kirschbluetenschnee 18. April 2013 um 20:07 #

    Hach du wirst Essie lieben auch wenn Mademoisselle natürlich eher sheer ist :)

    • A & M 18. April 2013 um 21:28 #

      Na da bin ich mal gespannt ^^
      essie find ich persönlich schon ein wenig teuer. Im Endeffekt ist es ja „nur“ Nagellack. Deshalb konnte ich mich bisher nicht überwinden einen mitzunehmen.

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

