[LiSa #4] Der Alltagsheld schlechthin

20 Apr

Erstmal einen lieben Dank an Leonie, die uns gestern im Rahmen einer Blogvorstellung vorgestellt hat . Besucht sie doch auch mal. Sie hat einen sehr hübschen Blog und sie ist wahnsinnig kreativ. Man muss sich nicht lange umgucken und man merkt, dass sie wirklich mit Hingabe und Liebe zum Detail bloggt.

ninjahase_link1

_________________________________________________________________________________

Jedes mal, wenn ich ein LiSa Post schreibe, fällt mir auf wie schnell die Zeit vergeht. Schon die vierte Woche stelle ich euch jeden Samstag meine Lippis vor? Seid ihr bereits gelangweilt oder wollt ihr mehr?

Diese Woche war jedoch das Licht echt übel. Ihr werdet es sehen, meine Bilder haben nicht die übliche Qualität… Sehr schade, dabei hätte genau dieses Schätzchen wunderschöne Bilder verdient. Viele von euch werden ihn schon kennen, dennoch mag ich ihn euch in dieser Reihe mal zeigen.

 

Heute seht ihr den p2 Pure Color Union Square 115.

lisa411

 

Wie ihr wisst, im Farben beschreiben bin ich wirklich eine Niete. Ich finde er hat einen Rosenholzton, der eher ins Pink geht.

Am besten guckt euch einfach den Swatch auf meiner Hand an. Dieser ist am farbechtesten.

lisa42

 

Ich trage ihn einfach gerne mal zur Arbeit/Schule, da er die Lippen schön in Szene setzt, nicht zu auffällig ist und mir ein gutes Gefühl auf den Lippen gibt. Die Haltbarkeit beläuft sich auf ca 2 Stunden, solange ihr nichts trinkt und nichts isst. Finde ich ganz passabel.

lisa43

 

Und so sieht er auf den Lippen aus. Ein guter Begleiter für den Alltag der einfach immer passt.

 

Besitzt ihr diesen Allround vielleicht auch schon? Wie steht ihr zu ihm?

Liebe Grüße & einen hoffentlich sonnigen Samstag euch :)

eure M

 

 

3 Antworten to “[LiSa #4] Der Alltagsheld schlechthin”

  1. Talasia 23. April 2013 um 20:22 #

    Ich finde die Farbe vom Lippenstift wirklich schön, aber ich mag die p2 Lippenstifte von der äußeren Optik nicht so gerne und die Form finde ich doof ^^

    • A & M 23. April 2013 um 20:33 #

      Für die 1,55€ die der Lippenstift kostet ist mir die Optik echt egal ^^. Da kann der mir auseinanderfallen und mir wärs Wurst.
      Aber mit der Form gebe ich dir völlig recht, der ist einfach zu sehr abgeschrägt.

      Liebe Grüße
      M

  2. Püppi 24. April 2013 um 09:40 #

    Tolle Farbe! <3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

