p2 Express Nail Polish Remover

20 Apr

Hey ihr Süßen,

ich wollte euch heute mal den p2 Express Nail Polish Remover vorstellen. Das Konzept dieser Nagellackentferner scheint in Deutschland ganz neu zu sein. Ich persönlich kenne es aus Polen,da gibt es solche Remover schon seit Ewigkeiten, deswegen habe ich mir auch den gekauft weil ich das Konzept total mag.

Die ganze Geschichte ist schnell erzählt. Ihr habt einen „Töpchen“ in dem ein mit Nagellackentferner getränkter Schwamm ist. Ihr packt euren Finger in den Topf, dreht ihn ein paar mal hin und her und der Nagellack ist entfernt. Sehr praktisch ist dieser Entferner wenn ihr Glitzer- oder Sandlacke benutzt. Diese brauchen meistens länger bis man sie entfernt hat und in diesem Topf kann der Lack schön einweichen. Auch wenn ihr viel auf Reisen geht ist diser Topf super. Ihr müsst keine Wattepads und Nagellackentferner einzeln mitnehmen sondern habt beides in einem.

 

Der Preis von diesem Remover liegt bei 3,99€. Ist schon ein bisschen viel aber ich habe ja die tiefe Hoffnung das sobald der Remover aufgebraucht ist, man ganz normalen Nagellackentferner „nachfüllen“ kann.

Wenn ich mich nicht irre, gibt einen solchen Remover auch von Artdeco der jedoch etwas teurer ist.

2013-04-19 19.02.592013-04-19 19.03.242013-04-19 19.04.01Mein Fazit

Jap, ein sehr gutes Produkt, dass wirklich gut den Nagellack entfernt. Der Preis liegt grad noch so an der Schmerzgrenze aber ich glaube wenn das mit den nachfüllen nicht klappt hol ich mir nochmal einen. Falls ihr euch einen holen wollt, schaut beim DM nicht bei den anderen Nagellackentfernern, sondern direkt im Aufsteller von p2 (ich bin 15 min. durch den DM gegeistert, weil ich mich nicht getraut habe eine DM-Dame zu fragen)

 

liebe grüße

A <3

4 Antworten to “p2 Express Nail Polish Remover”

  1. Nachttierchen 20. April 2013 um 22:27 #

    So ganz neu ist diese Art der Nagellackentferner nicht. Den neuen von P2 habe ich nicht ausprobiert bisher, mein Liebling ist von eubecos.

  2. Talasia 23. April 2013 um 16:44 #

    Ich habe so einen von agnes b. und finde es super praktisch =) trocknet nur meine Nägel etwas aus

    • A & M 23. April 2013 um 21:41 #

      Ich finde sie auch unglaublich praktisch keine panscherrei mehr mit dem Wattepad ^^

Trackbacks/Pingbacks

  1. M kauft ein oder auch: seit langer Zeit ein Haul | Make Up Monster - 23. Juni 2013

    […] war er vergriffen, heute aber nicht *muhuhahaha* Und ich liebe das Ding. Eine Review findet ihr hier von […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

