Douglas Box of Beauty A’s Auswahl

21 Apr

Nach einer geschlagenen Ewigkeit,habe auch ich meine Douglas BoB bekommen. Es ist ja schon fast Standart das ich meine Box paar Tage später als M. bekomme, obwohl wir nur 10km auseinander wohnen. Dann ist das Päckchen auch noch ewig bei der Post gelegen, weil ich keine Zeit hatte es abzuholen.

Aber jetzt ist es da und ich will euch kurz zeigen was ich mir ausgesucht habe:

image

Das Hauptprodukt ist das Exten-10 von GoodSkin, mit einem Preis von 44,95€ (Sehr stolzer Preis).

Die Produkte die ich mir ausgesucht habe:
– Bamboo 48-Hour Volume Spray (25ml)
– Hercut Long Straight Styler (Originalprodukt 100ml/4,95€)
– Isadora Lipstick 04 Hot Coral (2,5g)
– Dermalogica ultra calming Set (mini größen)

Mein Fazit
Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl und ich freue mich schon aufs ausprobieren

A<3

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

