[LiSa #5] Pflaume oder Beere?

27 Apr

Ich glaube, ihr habt euch inzwischen an meinen ganzen Rottönen satt gesehen.

Deshalb gibts heute was anderes: Pflaume oder Beere (ich kanns nicht definieren) in Form eines Lippenstiftes von BeYu der mit der Nummer 17 gekennzeichnet ist.

 

lisa51

 

Ich habe ihn (wie man an den Bildern sieht) schon vor einer Ewigkeit gekauft. Habe glaube ich um die 10€ für ihn ausgegeben. Auf der Douglas Homepage konnte ich ihn nicht mehr finden – sorry meine lieben, wie es aber an den Countern aussieht weiß ich leider nicht (wird mal wieder Zeit, dass ich ’ne Parfümerie besuche :D)

Lisa52

 

Was ich besonders an diesem Lippi schätze ist seine enorme Feuchtigkeitsabgabe. Kurz nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen sehr gepflegt an. Man fühlt sich einfach auf Anhieb wohl mit ihm. Es verkrümelt sich nicht in die Lippenfalten, er verschwindet einfach mit der Zeit ^^. Die Haltbarkeit ist für seine Konsistenz enorm gut. Er ist zwar nicht kussecht, aber ohne größere Belastungen überlebt er schonmal 3 Stunden.

lisa53

 

Wie oben schon geschrieben kann ich die Farbe nicht definieren, ich Noob. Was ich aber deutlich erkenne ist, dass er ziemlich glossy aussieht. Es klebt aber absolut nichts.

Lisa54

 

Leider finde ich den Lippi für meine blasse Haut einen tick zu dunkel. Aber dafür wird er im Sommer exzessiv benutzt :D

 

Habt ihr Lippenstifte von BeYu schonmal ausprobiert?

 

Schönes Wochenende euch noch,

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

