Neues von Essence & Catrice

1 Mai

Da ich für euch der Übersichtlichkeit zuliebe riesen Grafiken zusammengeschnibbelt habe, musste ich diesen Post leider splitten. Die Ladezeit der Startseite würde sonst zu sehr darunter leiden. Jeweils unter den Bildern habe ich meinen Senf dazu geschrieben. Viel Spaß beim glotzen :)

catrice-glamazonaIch habe mich in die beiden Blushes verliebt. Der Liquid Gold Topper sieht auch ganz interessant aus. Der Rest ist mir „zu normal“

_________________________________________________________

essence-girls-on-tourUnd schon wieder der Blush. Die Farbe kommt so in der Drogerie nicht oft vor. Der lila Nagellack sieht auch ganz toll aus

_____________________________________________________________

essence-ticket-to-paradiseDer grüne Lipgloss ist in meinen Augen echt was besonderes. Da wird man bestimmt in der Straßenbahn mal blöd angeschaut weil man sich nen türkisen Lipgloss auf die Lippen schmiert. Das Shimmer Powder ist auch ein hingucker. Ich hoffe blos das dieser nicht zu dunkel ist.

_________________________________________________________

Was meint ihr? Werdet ihr irgendwelchen Produkten hinterher jagen oder seid ihr einfach mit LE’s übersättigt?

Liebe Grüße & noch eine gute Nacht,

eurem

Eine Antwort to “Neues von Essence & Catrice”

Trackbacks/Pingbacks

  1. M beutet aus: Catrice Glamazona LE | Make Up Monster - 7. Juni 2013

    […] Color Pen mit. Die restlichen Sachen der Catrice Glamazona LE haben mich eher weniger interessiert. Hier könnt ihr auch noch die Preview zu dieser LE […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

