[LiSa #6] I’m a barbie girl…

4 Mai

…. in a barbie world. NEIN, definitiv nicht! Aber dieser Lippi erinnert mich einfach an diese schillernde Persönlichkeit.

Ich habe ein sehr geiles Pink gefunden. So ein richtiges Boom Pink. Und das an einem Ort wo ich niemals geglaubt hätte solch ein Wunder dort zu finden. Im Lidl habe ich ihn entdeckt, als ich ein paar Möhrchen, bisschen was zu trinken und noch andere Sachen zum vernaschen kaufen wollte.

lisa61

Für 1,99 € landete er ohne zu testen (nein, es gab keine Tester) in meinen Einkaufswagen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ach ja, bevor ich’s vergesse: Er ist von Cien in der Farbe 13 Pink Explosion (wie wahr :D)

Ich lasse heute nur Bilder sprechen. A wird in den nächsten Tagen näher auf die Lidl Eigenmarke Cien eingehen

lisa62

lisa63

lisa64Eine Schnute mal zur Abwechslung *höhö*

 

 

 

Liebe Grüße eurem

2 Antworten to “[LiSa #6] I’m a barbie girl…”

  1. Annarrr. 4. Mai 2013 um 12:04 #

    Wirklich eine sehr schöne Farbe, ich mag deine Lippen total!

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

