Review: Exten-10

4 Mai

Hey ihr Süßen,

ich wollte euch heute mal eine Review der Exten-10 Creme von Goodskin zeigen. Sie war das Hauptprodukt der April Douglas Box of Beauty.

Was sagt Goodskin über Exten-10

“- Beugt vorzeitiger Hautalterung vor und repariert schon entstande Schäden
– Verleiht sofortige Feuchtigkeit und optimiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut bei kontinuierlicher Anwendung
– Lässt die Haut sofort jugendlich strahlen. Schützt die Haut vor schädlichen UVA/UVB Strahlen und Umwelteinflüssen durch ihren einzigartigen Triple- Sonnenschutzkomplex LSF 15
– Dermatologisch getestet
– Parfüm- und parabenfrei“2013-05-02 11.59.08

Was verspricht Exten-10?

Sofortwirkung:

– 100% der Studienteilnehmer wiesen eine Verbesserung der Strahlkraft und Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf

Nach 4 Wochen:

– Ihre Haut sieht durchzschnittlich um 10 Jahre jünger aus!

Nach 8 Wochen:

– 48% deutliche Reduzierung der Linien und Falten

– 41% Stärkung der Hautfestigkeit

– 41% verbesserte Hautstruktur“2013-05-02 12.01.11

Preis&Inhalt

Haltet euch fest, für 50ml, bezahlt man, 42,95€. Hohoho *mit der Hand schütteln* das ist echt happig.

Tragegefühl,Konsitenz&Geruch

Ich habe die Creme (sowie auch jede andere Creme) direkt nach dem Duschen auf die noch leicht feuchte Haut aufgetragen. Sie hinterlässt ein sehr schönes Gefühl und ich hatte auch wirklich das Gefühl das sie sofort einzieht.Auf den ersten Blick meint man dass sie wie eine Wundschutzcreme ist. Also eher dick aber das erscheint nur so da sie ziemlich weiß ist. Sie hat einen Geruch aber ich kann leider nicht definieren, nach was sie riecht, auf jedenfall nicht unangenehm.2013-05-02 12.01.37

Mein Fazit

Ich muss sagen, leider, leider kann ich die Creme nicht weiter benutzen. Ich habe von ihr vermehrt Pickel bekommen, was aber nicht direkt was mit der Creme zu tun hat. Ich habe leider so eine Haut die extrem schnell, mit Pickeln reagiert (teilweise schon nach der ersten Benutzung eines neues Produkts). An sich ist es eine echt gute Creme ABER der Preis. Das ist für mich persönlich ein K.O. Kriterium, ich gebe gerne mal mehr Geld für Schminke aus, aber bei der Tagescreme hört es leider auf.

eurea

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

