Mini Haul Neutrogena

5 Mai

Schönen Sonntag ihr Lieben,
leider war der gestrige Haul dringend nötig. Ich weiss nicht warum aber meine Haut ist grad die reinste Katastrophe (also noch schlimmer als sonst auch), deswegen mussten ein paar Sachen um die Sache hoffentlich zu reparieren. Da ich mit meiner jetzigen Tagecreme nicht zufrieden, wollte ich eine andere ausprobieren. Ich habe bisschen gegoogelt und bin dann auch die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitspflege gestoßen. Sie hatte durchgehend nur gute Bewertungen, auch in Hinsicht darauf, dass sie gut gegen Unreinheiten und Pickel ist. Deswegen bin ich gestern in DM spaziert, hab sie mitgenommen und auch gleich das passende Peeling da meins alle gegangen ist. An der Kasse kam die Überraschung da im Regal stand das die Creme 4,45€ Kostet aber bezahlt hab ich für sie nur 2,45€, ich will mich ja nicht beschweren denn, zwei Euro sind zwei Euro. Das Peeling hat 4,45€ gekostet.

 

image

Ich bin mal sehr gespannt, wie die zwei Produkte sich schlagen werden. Review folgt ^^

eurea

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

