Review: Cien Lipstick 15 Sugar Rose

5 Mai

Hej ihr Süßen,
haltet mich für bekloppt aber ein kleiner Wunsch ist gestern in Erfüllung gegangen. Ich war mit meinem Mann beim Lidl kurz was einkaufen und was seh ich da O.O es gibt wieder Schminke beim Lidl. Die Kosmetik von Discountern ist zwar als „billig“, nicht im Sinne von günstig sondern als qualitativ minderwertig, abgestempelt aber ich habe ehrlich gesagt nie schlechte erfahrungen mit der Kosmetik gemacht. Meine lieblings Bodycreme ist vom Lidl(die hat bei Stiftungwarentest besser abgeschnitten als Nivea.Nivea war glaub ich Platz 3 und die von Cien/Lidl Platz 1). Ich hatte nicht wirklich Zeit die ganze Schminke anzuschauen,denn typisch Mann, stand mein Prinzgemahl bereits an der Kasse und fuchtelte wild mit den Armen damit ich enich komme. Also habe mich mir schnell einen Lippenstift geschnappt und bin zur Kasse gerannt, denn wir waren ja schon dran mit zahlen lt. meinem Mann (ja klar,er hatte noch nicht mal die Sachen aufm Band weil so viel los war^^)2013-05-02 11.38.15

Preis & Inhalt

Der Lippenstift hat 1,99€ gekostet, was so dem Preis eines p2 Lippenstifts entsricht. Es steht zwar nicht drauf aber ich schätze mal das der Lippenstift wie alle anderen auch mit ca.4g gefüllt ist. Die Verpackung ist schon ein kleine Schummlerei denn man denkt das dieser Lippenstift größer ist und somit mit mehr gefüllt ist aber das täuscht.2013-05-02 11.40.49

Tragegefühl,Haltbarkeit & Geruch

Ich habe erwartet das der Lippenstift eher klebrig ist,das er nach einer Zeit einzieht und das dan nur noch der leichte Gitzer da ist. Diese erwartung hat nichts damit zu tuen das es ein Lippenstift aus einem Discounter ist, sondern eher weil es ein rosa Lippenstift ist. Leider habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass sich rosafarbener Lippenstifte sehr schnell „auflösen“ und dieser Glitzer bleibt aber das ist hier nicht der Fall. Se3lbst nach zwei Stunden ist der Lippenstift noch geschmeidig auf den Lippen und farbe ist auch noch zu sehen. Der Geruch ist schon eher etwas künstlich aber nicht nach chemie. Ich finde ihn jetzt nicht störend.

Farbe

Mir persöhnlich gefällt die Farbe sehr. Es ist ein rosaton aber kein Barbiepink. Ich wollte mir eh einen rosanen Lippenstift holen und da war die gelegenheit perfeckt2013-05-02 11.53.08

Mein Fazit

Schöner Lippenstift,für wenig Geld, find ich Top ^^ ich werde mir falls mir noch andere Farben zusagen aufjedenfall, noch welche holen

eurea

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

