Punkte Massaker

6 Mai

M. hat euch vorhin eine schönes Nailart Tutorial mit Punkten gezeigt. Ich habe mich davon etwas inspirieren lassen und für euch etwas vorbereitet. Es wird auch mit Punkten gemacht aber es ist etwas wilder ^^

Zuerst lackiert ihr eure Nägel weiß

2013-05-05 13.55.17

Lasst es trocknen und dann macht ihr mit euren ausgesuchten Lacken einfach kreuz und quer Punkte auf eure Nägel

image

Nehmt ein Stück Folie und drückt es auf den Nagel

image

Folie wieder runter und raus kommt ein Punkte Gemetzel.

image

image

Was sagt ihr dazu? Ich finde es total super, mal was anderes

eurea

Advertisements

2 Antworten to “Punkte Massaker”

  1. kirschbluetenschnee 6. Mai 2013 um 19:34 #

    Ich find’s auch ne tolle Idee :)

  2. A & M 6. Mai 2013 um 20:21 #

    dankeschön, es sieht leider auf den Bilder nicht so toll aus wie in echt

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: