[Tutorial] Punkte über Punkte

6 Mai

Heute gibts ein schlichtes, einfaches Tutorial für eure Nägel.

Denkt euch nichts. Ich habe Nail Tips, die man in ’ner Pfeife rauchen kann. Sie machen den Lack Matt und geben ihm eine komische Struktur!

Das ist das Endergebnis

dots4

Ihr braucht

– zwei Nagellacke: am besten ordentlich Kontrastreich

– eine Stecknadel

– je nach Bedarf Stripping Tape oder normalen Tesa

 

Und los gehts :D

dots1

1. lackiert euren kompletten Nagel in dem helleren Ton. Lasst ihn gut trocknen

 

dots2

2. Nehmt den dunkleren Ton und lackiert die diagonale Hälfte des Nagels in eurem dunklen Ton. Falls ihr eine sehr unruhige Hand habt könnt ihr für diesen Schritt Tesa verwenden. Einfach davor den Nagel abkleben, lackieren und den Tesa sofort wieder abziehen.

 

dots3

 

3. Ihr nehmt den runden Kopf eurer Stecknadel und spachtelt eine ordentliche Portion von eurem dunklen Nagellack drauf. Nun setzt ihr den Stecknadelkopf so an, dass dieser genau in der Mitte von dem lackierten hellem und dunklen Lack ist. Diesen Schritt wiederholt ihr für eure weiteren Punkt

 

dots4

 

4. Nach den dunklen 3 Punkten  kommen die hellen. Diese macht ihr genauso wie die dunklen, blos setzt sie dort wie auf dem Bild.

 

Das wars auch schon. So Simpel kann so ein Design sein.

Ich habe noch eine Variante in Schwarz, die ich aber persönlich zu grob finde.

dots5

 

 

Viel Spaß beim ausprobieren !

 

eurem

 

3 Antworten to “[Tutorial] Punkte über Punkte”

  1. Annarrr. 6. Mai 2013 um 10:43 #

    Gefällt mir gut!

    Ja, das mit der Farbabgabe stimmt leider. Bin beim Schminken auch wirklich verzweifelt, obwohl ich anfangs sehr begeistert war..
    Hast du dir denn letztendlich einen der Lidschatten mitgenommen?

    Liebe Grüße :)

    • A & M 6. Mai 2013 um 18:20 #

      Dankeschön :)

      Ne, habe mir keinen mitgenommen. Ich fand zwar alle schön zum anschauen, aber ich würde die Lidschatten nicht benutzen auch wenn sie schön aussehen. Da spar ich mir lieber mein Geld und nehme Produkte welche mich komplett überzeugen :)

      Liebe Grüße

  2. kirschbluetenschnee 6. Mai 2013 um 20:52 #

    Ich find eure beiden Pünktchendesign toll :)

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

