[Stinkesauer] Douglas Box of Beauty

7 Mai

Ich bin seit 4.00 Uhr hellwach mal wieder. Und wieso? Genau: die Douglas Box braucht wieder Aufmerksamkeit :D [Ich hab Urlaub, verdammt]
Nur war ich anscheinend eine halbe Stunde zu spät. Es waren bereits drei!!!! Proben vergriffen. Ich verschlafe nie wieder. Gleich drei Proben. Bei einer sag ich nichts, aber bei drei werde ich schon ein wenig stinkig. Manche sind nachts einfach verhindert z.b. die, die Nachtschicht arbeiten oder diejenigen die nicht so bescheuert sind wie ich und um 4.00 Uhr auf der Matte stehen. Wieso sollten diese Menschen benachteiligt werden? Klar, man kann nicht auf jeden acht nehmen, aber wie gesagt 3 Proben in einer halben Stunde als vergriffen zu markieren finde ich schon echt zu krass.
Da staffelt man lieber die Uhrzeiten und das Problem wäre gegessen.
20130507-044236.jpg

Finde ich aber ein absolutes no go von Douglas. Das Probenkontingent scheint ja bei diesen Produkten sehr niedrig zu sein. Da bietet man doch das nicht an oder man macht kein Auswahlverfahren wenn die meisten von uns eh nicht das bekommen was sie möchten, das deprimiert noch mehr.

Dieses mal bin ich mehr als enttäuscht. Das wird wohl meine erste Box sein die zurückgeht. Die restliche Probenauswahl war wirklich, entschuldigt mich, Schrott. Ich Verweise euch für eine Übersicht aller Proben auf Google bzw. andere Blogs. Es hätte sich nicht gelohnt für euch Bilder zu machen, wenn mir eh schon drei Proben fehlen.

<br /p

20130507-044105.jpg

Entschuldigt mir meinen nächtlichen Aufreger. Dampf ablassen tut richtig gut *Blog schön tätschle*

Wie seht ihr das? Bleibt ihr da eher cool oder neigt ihr dazu so auszurasten wie ich wenn man dieses mal extra so früh aufgestanden ist?

Eine gute Nacht euch noch,
Eure stinksauere M

 

Nachtrag von A:

Ich muss zugeben, ich war einer der Psychos der bis zum 3 Uhr wach war um seine Box zusammen zustellen. Es hat mich immer genervt, das wenn ich irgendwie auch um 4, halb 5 meine Produkte aussuchen wollte schon Sachen weg waren. Ich finde grad diese Produkte,wo man weiss das sie gut gehen, Schminke und Parfüms, sollten auf vielleicht paar Stück pro Stunde begrenzt sein,damit grad die,die erst später ihre Box zusammenstellen können auch noch was tolles bekommen. Ich habe auch schon Boxen zurück geschickt weil nur absoluter Schrott drin war. Douglas muss sich etwas anderes ausdenken. lg A

2 Antworten to “[Stinkesauer] Douglas Box of Beauty”

  1. kirschbluetenschnee 7. Mai 2013 um 23:45 #

    Ich hab auch mal gehört dass man ab kurz nach 3 auswählen kann was ich dann auch tun würde (wenn ich die doofe Box mal kriegen würde :D) aber es stimmt,so ist das doof, es gab ja mal das System das alle 3 Stunden aufgefüllt wird, hat ja auch nicht funktioniert…

  2. A & M 8. Mai 2013 um 10:09 #

    Also ich würde wenn ich nicht Urlaub hätte nich freiwillig um 3 aufstehen um die Box auszuwählen, wäre auch etwas schwer das meinem Mann zu erklären was ich nachts um 3 am PC mache ^^. Ich glaube es ist egal welche Prinzip man macht es wird immer Probleme geben. Es müssten halt alle 500 Aboinhaber die komplett gleichen Boxen bekommen damit es keine Probleme gibt.

    lg
    A.

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

