Essence sun kissed soft touch eyeshadow 01 hello summer

8 Mai

Nach dem ich metallic Pomegranate vom Maybelline bei mir liegen habe bin ich extrem heiß auf Cremelidschatten. Da musste einer von der sun kissed LE von Essence mit.

esh1

Ins Körbchen gekommen ist 01 Hello Summer. Bezahlt habe ich für ihn glaube ich 1,59€.

Und gleich mal ein Lob für Essence: ein Hygienesiegel. Ich fahre voll darauf ab :D

esh2

Die Farbe würde ich als ein Bronzeton bezeichnen. Es sind auch kleine Glitzerpartikel drin, die aber beim swatchen und auf dem Auge kaum auffallen. Man kann diesen Lidschatten hervorragend schichten und er wird dabei nicht fleckig.

esh3

Der Lidschatten hat eine sehr lockere Konsistenz. Er lässt sich super auftragen und ist in der Farbabgabe auch sehr gleichmäßig.

Aufgrund seiner lockeren Konsistenz würde ich aber unbedingt eine Base darunter tragen, weil ich befürchte dass dieser tolle Farbton in meine Lidfältchen sonst schlupft.

esh4

Zur Haltbarkeit kann ich nur berichten, dass er 4 Stunden durchgehalten hat (mit Base). Länger hatte ich ihn bis jetzt nicht auf dem Auge.

 

Fazit

Dieser Cremelidschatten ist zwar keine Alternative zu den Color Tattoos von Maybelline (wegen der Konsistenz!), aber er liefert ein super Ergebnis und hat einen schönen Farbton. Leider ist er derzeit nur limitiert erhältlich.

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

