Glossybox Young Beauty April 2013

9 Mai

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mal meine neue Glossybox Young Beauty zeigen. Ich weiss nicht ob jemand von euch sie auch Abonniert hat und das Drama um diese Box erlebt hat. Der Großteil der Besteller dieser Box mussten fast zwei Wochen auf sie warten. Anscheinend gab es Schwierigkeiten mit DHL bei der Abholung der Boxen. Was daraufhin auf der Facebookseite von Glossybox abging. Ich sag nur höchst Amüsant. Wie die Mädels und teilweise erwachsene Frauen abgegangen sind. Die sind schon fast hysterisch geworden und Szenen wurden da geschoben. Ich kann es ja echt verstehen, das Geld wurde abgebucht und dann muss man ewig warten, aber es ist nur eine Box. Da war ja kein lebenswichtiges Medikament oder ein kleiner Welpe drin. Da wurde mit Kündigung gedroht, wo ich echt lachen musste. Wie viele Abos laufen über Glossybox? 50 000 oder so? Und da meinen die Leute das juckt jemanden wenn da 20 Kündigen? Da waren Beschwerden über den Kundenservice. Sorry aber das ist Glossybox, die sehr bekannt dafür sind das der Kundenservice nicht soo toll ist. Es hat mich schon auch genervt so lange zu warten aber ich habe auch noch andere Probleme da ist so eine Box echt nichtig.

So, nun zum Inhalt der Box:

Dismal kamen die Produkte in einem grünen Säckchen, letzes mal war es ein blaues

2013-05-08 20.23.002013-05-08 20.23.16

Demake’Up – Duo+Wattepad
Find ich schon mal gut. Wattepads kann man immer brauchen. Ich hab eh einen rießigen Verschleiss von den Dinger.

2013-05-08 20.59.35

HIPP Babysanft – Zartcreme
Ich benutze zwar immer die Zartcreme von Bebe, aber ich bin immer offen für neues

2013-05-08 21.01.12

Merz Spezial – Spa deluxe hautverschönernde Maske
Ohh eine Maske mit Goldschimmer, hört sich sehr luxeriörs an

2013-05-08 21.01.32Kryolan made for Glossybox – Glossybox Lipstick in Glossy Pink

Ich finde es ist auf dem Handrücken schon mal eine schöne Farbe. Bin gespannt wie sie sich auf den Lippen um im Alltag macht.

2013-05-08 21.04.082013-05-08 21.06.272013-05-08 21.06.38Syoss – Glossing shine seal Glanz – Versiegelungs – Fluid

Zufälle gibt es. Habe letztens M. noch gefragt wie man Syoss schreibt weil ich mich nach diesem Fluid erkundigen wollte und hatte es im dm schon in der Hand und wollte es mitnehmen…gut das ich es nicht gemacht habe ^^

2013-05-08 21.03.242013-05-08 21.03.38

Und als kleines Goodie

Bebe Augen-MakeUp-entferner Waschgel Proben

2013-05-08 21.07.29

Kassensturz:

– Demak’up Wattepads 1,59€

– Hipp Zartcreme 1,79€

– Merz Maske 0,99€

– Glossybox Lipstick 11,90€

– Syos Fluid 9,99€

Gesamtwert: 26,26€

Mein Fazit

Ich weiss echt nicht was manche Leute für Probleme haben. Nicht nur wegen dem Versand sondern auch wegen dem Inhalt gab es Beschwerden. Vorallem der Lippenstift sorgte für sehr viel Unmut, viele fragten klagend an Glossybox warum die ihre eigenen Produkte da in die Box gepackt haben? 1. Wofür sind diese Boxen da? Genau, um neue Produkte kennen zulernen 2. Erst Informieren und dann mosern. Kryolan, die Marke die den Lippenstift hergestellt hat, ist eine Make-Up Firma die seid über 70 Jahren vorallem den Bereich Film und Theater beliefert, es ist also absolut kein Billigprodukt. Klar, ich würde mich auch freuen einen Blush von Dior drin zu finden (ich steh grad voll auf Blushes ^^) aber auch kleine Sachen machen das Leben schön. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, vorallem dem Lippenstift und dem Fluid. Auch wenn der Wert nicht so hoch war, trotzdem schöne, neue Produkte für nur 10€ bekommen.

eurea

Eine Antwort to “Glossybox Young Beauty April 2013”

  1. Marjorie 1. Juni 2013 um 12:18 #

    Hej,
    Toller Beitrag und sehr nette Box. So zahlreiche Variationen, einfach unglaublich!

    :) Glg
    Marjorie

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

