Rival de Loop young Aroma Nails 03 Blaubeere

10 Mai

Ein Produkt hat besonders meine Aufmerksamkeit beim letzten Haul erregt: Der Aroma Nails Nagellack von Rival de Loop.

Also nahm ich das blaue Schätzchen, die den Namen 03 Blaubeere trägt für 1,49 €/9,5ml mit.

rdlyan1

Soweit so gut. Ich habe ihn geöffnet und ich rieche wirklich kaum einen Unterschied. Ok, ein wenig nach „süßlichem“ Nagellackentferner riecht es schon, aber nach Blaubeere niemals. Aber das ist ja ok. Erst nachdem er getrocknet ist soll er seine volle Duftpracht entwickeln.

Okay, also habe ich ihn auf meinen Nailtip lackiert und wollte sehen was passiert. Auf der Flasche ist noch vermerkt, dass man wegen Verfärbungen einen Unterlack verwenden soll.

Zwei Schichten braucht er für eine deckende Farbe. Er ließ sich super auftragen und die Trocknungsdauer hielt sich auch im Rahmen.

rdlyan2

Aber was ist mit dem Duft? Ich schnupperte neugierig an meinem Tip. Duft ja, aber Blaubeere? Nein,tut mir leid, irgendwie nicht. Eher so nach Chemiesüßigkeit. Jetzt nicht besonders schlimm, aber gut ist auch was anderes.

Fazit

Ein guter Gag zum verschenken finde ich. Aber wenn man wirklich was riechen will ist man hier fehl am Platz. Zum Glück ist der Farbton sehr schön und der Auftrag für seine 1,49€ gut.

Habt ihr schon einmal duftende Lacke bzw. Nagellackentferner probiert?

Liebe Grüße,

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

