Review: Blistex Lippenbalsam

11 Mai

Hej hej,
Ich möchte euch heute den Blistex Lippenbalsam vorstellen. Könnt ihr noch an die alten Blistex Werbungen erinnern? Da sahs so eine Cheerleaderin in der Umkleide auf einer Bank und zog sich ihrern Wollpullover an. Kaum war der Kopf durch den Pulli, oh nein der Schreck jeder Frau. Da hängen an den trockenen Lippen Wollfasern vom Pulli, eine Situation die wir doch alle kennen ;-) Die Werbung läuft schon seit Jahren nicht mehr aber die war so doof das sie mir im Gedächtnis geblieben ist.

Was verspricht Blistex?
“Hilft sofort bei spröden Lippen.
Blistex Lippenbalsam verstärkt den natürlichen Schutzfilm der Lippen und glättet die Hautoberfläche. Die Creme zieht gut in die Lippen ein und bewirkt eine sofort spürbare Erleichterung bei spröden Lippen und spannendem Hautgefühl.
Blistex Lippenbalsam enthält wertvolles Campher und Thymol. Im Vergleich zu herkömmlichen Lippenpflege-Stiften verfügt es über einen hohen Feuchtigkeitsanteil und eine cremige Konsistenz. So lässt sich Blistex Lippenbalsam mit Hilfe des lippengerechten Aplikators besonders leicht und geschmeidig auf die Lippen auftragen.“2013-05-02 11.53.59

In welcher Form gibt es den Balsam?
Den Balsam gibt es als Tube und in Stiftform. Ich habe mich für die Tube entschieden2013-05-02 11.55.00

Wie viel ist in der Tube enthalten?
In der Tube stecken 6ml2013-05-02 11.56.52

Wie viel kostet der Blistex Balsam?
Ich habe ihn,lacht jetzt nicht,im Lidl an der Kasse mitgenommen und habe 1,15€ dafür bezahlt

Trage- und Pflegegefühl

Das Balsam fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Ich merke schon das etwas auf den Lippen ist aber es fühlt sich ganz leicht an. Was mir besonders gut gefällt ist dieses kühle Gefühl von Menthol auf den Lippen2013-05-02 11.57.20

Mein Fazit

Top-Produkt für einen angemessenen Preis. Die Lippen werden spürbar gepflegt und die Tube als Verpackung find ich klasse

eurea

Eine Antwort to “Review: Blistex Lippenbalsam”

  1. Blunia 12. Mai 2013 um 09:02 #

    Ein paar Inhaltsstoffe sind nicht ganz ohne … siehe:
    http://www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/gesichtspflege/gesichtscremen/id_791567/Blistex_Lip_Relief_Cream.pro

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

