Essence guerilla gardening cream to powder blush 01 Mission Flower

12 Mai

Es wird Cremig. Zur Zeit scheint es ein Trend zu sein, dass alles was mal pudrig war zur Creme wird (Lidschatten, Blushes, was folgt noch?!)

egg1

Ich hatte fast Mitleid mit dem guten Ding. Es schwitze so sehr unter der Drogeriesonne. Also nahm ich es für 2-3€ mit.

Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich ihn adoptiert habe :D

egg2

Er ist nicht zickig. Wirklich nicht. Er lässt sich gut auftragen, schichten und verblenden. Man kann also sehr gut mit der Farbstärke variieren.

Seine Cremeartige Konsistenz wird auch sehr schnell zu „puder“ bzw. zieht gut ein.

Die Haltbarkeit ist auch super.Der Blush hält den ganzen Tag auf meinen Wangen.

egg3

 

Fazit

Ein super Blush für wenig Geld. Leider nur limitiert erhältlich, das ist der größte Minuspunkt. Ich hätte mir aber noch einen warmen Ton in der LE gewünscht, ein bräunlicher Blush oder ähnliches.

 

Liebe Grüße,

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

