A hat bestellt, heute bei: KosmetikKosmo

16 Mai

Hej ihr Süßen,
ich muss mal wieder ein Geständnis abgeben, das M regelmäßig amüsiert: ICH BIN EIN ONLINESHOPPER, nicht eine von den harmlosen sondern so ein richtiger hadcore Shopper. Durchschnittlich kommen pro Wocge ca.3-5 Päckchen bei mir an. Ich bin schon so weit, dass ich Pakete vor meinem Mann verstecke, der hält mich langsan für bissl gaga ^^ aber was soll ich sagen, ich liebe es.

Ich wollte eigentlich bei shades-of-pink bestellen, aber der Shop macht ab 17.05. Betriebsurlaub und ich dachte Paypal braucht etwas länger und das ich dann auf mein Päckchen warten muss. Denkste ;). Ich habe meine Bestellung auf KosmetikKosmo aufgegeben,per Paypal bezahlt, nach ca. 1 Stunde bekam ich die E-Mail das mein Geld angekommen ist und meine Ware verschickt wurde. TOP!!!! Ich habe fast genau 24h auf meine Bestellung gewartet. Da freut sich doch das Online-Shopper-Herz ^^

Hier mal zu den Opfern meiner Begierde:

2013-05-15 19.24.46
Das erste Produkt ist eigentlich nur ein Lückenbüßer, da ich es nur bestellt habe um Versandkosten zu sparen.
Es ist die Technic electric Eyeshadow Palette.

2013-05-15 19.27.48
Darin sind 12 Farben enthalten, die sehr schimmrig sind.

2013-05-15 19.30.092013-05-15 19.30.231. Reihe

ohne Blitz

2013-05-15 19.31.53mit Blitz2013-05-15 19.32.082. Reihe

ohne Blitz

2013-05-15 19.34.12ohne Blitz2013-05-15 19.33.21Gekostet hat die Palette 4,44€. Dafür das die Palette nur ein Lückenbüßer war, gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Ich hab die Farben bis jetzt nur geswatcht und bin gespannt was ich damit zaubern kann ^^

Und jetzt die zwei Produkte wegen denen ich überhaupt bestellt habe.

Ich bin ja grad so Blush-geil und habe auf irgendeinem Blog einen Blush entdeckt, in den ich mich SOFORT verliebt habe. Mir hat die Farbe total gut gefallen aber ich habe lang hin und her getan ob ich ihn kaufen soll und dann dachte ich mir wenn die bei Kleiderkreisel 6€ für einen wollen wo schon die Pfoten von einem Fremden drin waren, kann ich mir für 5,50€ gleich einen neuen holen (Wahnsinn was manche Leute für Vorstellungen haben, gebraucht ist neuerdings teurer als neu, verrückt ^^ ).

Es handelt sich bei diesem Blush um den Sleek Blush in Rose Gold

2013-05-15 19.37.372013-05-15 19.38.072013-05-15 19.39.07Ich liebe die Farbe, ich bin so gespannt wie sie sich auf meinem Gesicht macht.

Und hier das zweite Produkt, ist…warte es kommt gleich…ein… BLUSH… wer hättes gedacht. Den habe ich zufällig beim Surfen im Shop entdeckt und den musste ich auch unbedingt haben. Er hat auch 5,50€ gekostet. Es ist der Sleek Blush in der Farbe Mirrored Pink aus der aqua Collection LE ( komisch ich habe mit M. geschrieben und sie wusste gleich, noch bevor ich überhaupt bestellt hatte das ich diesen Blush nehme…kleines Luder, die kennt mich einfach zu gut :P )

2013-05-15 19.39.512013-05-15 19.41.142013-05-15 19.42.502013-05-15 19.43.14In der Packung und auf dem swatch sieht er wirklich sehr Pink aus, aber wenn man ihn verblendet wird er zu einem hübschen Rosa mit leichtem Goldschimmer.

Ich muss sagen, als das Päckchen bei mir ankam und ich es geöffnet habe, war ich doch etwas enttäuscht, als ich die Blushes gesehen habe. Schaut man auf anderen Blogs rum und sieht Fotos denkt man das sind rießige Trümmer aber die Wahrheit sieht in echt so aus:

2013-05-15 19.44.23Klein, süß und handlich. Die Enttäuschung verflog recht schnell, weil die Verpackung irgendwie total Putzig ist und für Unterwegs total praktisch.

Enthalten sind in beiden 8g zum Vergleich haben die Defining Blushes von Catrice 5g (3,49€) preislich kosten beide gleich, denn bei beiden bezahlt man für 1g knapp 0,70€.

Es gibt eigentlich noch einen Teil der Bestellung der aber M. gehört und ich habe mich gehütet es auch nur aufzumachen um rein zuspitzeln. Sie wird bestimmt einen Review dazu machen. Ich bin gespannt ^^

Mein Fazit

1. Der Shop:

Absolut Super. Schnelle Lieferung und man wird über alles Informiert. Daumen hoch, mehr kann ich nicht sagen

2. Die Produkte:

Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit mit den Produkten. Die swatches haben mich bis jetzt schon begeistert.

eurea

Eine Antwort to “A hat bestellt, heute bei: KosmetikKosmo”

  1. MissMary 25. Juni 2013 um 16:50 #

    Die Blushes und die Palette habe ich auch und finde sie toll:)

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

