[Preview] Douglas Box of Beauty Juni 2013 Mavala Oil Seal Dryer

21 Mai

Heute ist es wieder so weit. Das Originalprodukt der Douglas BoB.
Es handelt sich um einen schnelltrocknenden Überlack von Mavala (kennt ihr die Marke? Ich nicht…) in Fullsize. Hier findet ihr den Überlack auf der Douglasseite. Dort wurde er zumindest schon von einem Käufer positiv bewertet.

20130521-123853.jpg

Mein Gedanke zu diesem Hauptprodukt:
Mein erster Gedanke war: och nö, schon wieder ein Lack. Aber wenigstens ein schnelltrocknender Überlack. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Mal sehen wie er sich macht. Generell sinkt meine Begeisterung für diese Box zurzeit. Die letzte ist schon zurückgegangen. Der Duft war nichts für mich und der Rest hat mich auch nicht umgehauen, aber trotzdem bringe ich es nicht übers Herz sie zu kündigen.

Wie findet ihr das Hauptprodukt? Kennt ihr die Marke?

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag,
Eure M

Eine Antwort to “[Preview] Douglas Box of Beauty Juni 2013 Mavala Oil Seal Dryer”

  1. A & M 21. Mai 2013 um 15:07 #

    Hehe, das Parfüm aus der lezten Box hat gerochen wie Kloparfüm (kleine Anspielung M. ^^). Solange die anderen Produkte passen stört mich der Nagellack nicht ^^

    A.

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

