[Preview] essence effect nail trend edition

22 Mai

Hallöchen meine Lieben,

Zuerst mal ein kleines Vorwort von mir: Heute schon wieder eine Preview. Warscheinlich seid ihr schon übersättigt. Gestern Douglas, heute Essence. Aber mir hat diese TE sehr gut gefallen. Sie ist zwar klein, aber man sieht die Nail Effect Produkte nicht alle Tage in der Drogerie. Also guckt sie euch ruhig mal an. Auch wenn Fischeier-Nägel für euch nichts sind, das Glitzerpuder wird euch bestimmt gefallen.

 

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.Auf dieser trend edition findet ihr außerdem auch vier colour & go nail polishes in trendigen Farben, passend zu den effect nails. Der Preis der effect nails liegt bei €1,99  (UVP), der Preis der colour & go’s wie immer bei €1,59 (UVP).

ess_ColourAndGo144 ess_ColourAndGo141 ess_ColourAndGo129 ess_ColourAndGo106

 M’s Meinung zu den Lacken

MÖÖÖP! Zu Normal. Lediglich der pinke lässt mein Herz strahlen, aber nur weil ich zurzeit zu sehr auf pink stehe! Aber sie sollen ja zu den effect Produkten passen und da finde ich, dass essence eine gute Wahl getroffen hat

ess_EffectNails07 ess_EffectNails04 ess_EffectNails03 ess_EffectNails02

M’s Meinung zu den effect Produkten

Toll Toll Toll! Endlich mal Pearls in der Drogerie, die keine langweilige Farbe haben. Die silbernen Pearls erinnern mich ganz stark an die von youstar, die ich euch hier vorgestellt habe. Den 3D glitter finde ich auch super. Sieht bestimmt, entschuldigt mich, geil aus mit dem durchsichtigen Top Coat darüber.

Was sagt ihr zu dieser kleinen aber feinen TE? Gefallen euch ein paar Produkte oder wird diese TE komplett an euch vorbeigehen?

Liebe Grüße,

eurem

Eine Antwort to “[Preview] essence effect nail trend edition”

  1. colorfulpixels 22. Mai 2013 um 19:22 #

    <3 <3 <3
    Ich freue mich. Wenn ich ehrlich bin, waren mir die anderen Perlen bis jetzt zu teuer. Aber 1,99,- ist ja perfekt um das mal zu probieren. :)
    Lg Kim

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

