ebelin professional – Make Up + Concealer Pinsel

23 Mai

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir heute den Make Up + Concealer Pinsel von ebelin geholt. Ich bin schon seid einiger Zeit um diesen Pinsel rum geschlichen und heute habe ich ihn dann einfach mitgenommen.

image

Was sagt ebelin?
Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfeckten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in die Nasolabialfalte. Durch den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel auch für Allergiker bestens geeignet.

image

image

Wie viel kostet der Pinsel?
Ich habe leider den Kassenzettel verloren aber wenn ich mich recht erinnere waren es 3,95€.

image

Oberfläche des Pinsels
Der Pinsel ist so ein typischer Buffer, d.h. die Haare sind komplett gerade.

image

image

Auftrag mit dem Pinsel
Also ich muss sagen die Haare sind an der Spitze schon weich, aber der untere Teil der Haare ist etwas steifer und dadurch fühlt sich der Pinsel, gerade wenn man den Concealer etwas einklopfen will sehr hart an. Ich mag es zwar derber aber gerade die empfindliche Haut unter den Augen, könnte etwas strapaziert werden.

Das Ergebnis
Der Pinsel macht obwohl er etwas hart und unbeweglich ist einen sehr schönen und gleichmäßigen Auftrag. Ich finde ihn sogar besser als einen herkömmliche Foundation-Brush.

Mein Fazit
Für den Preis ein super Pinsel

 

eurea

5 Antworten to “ebelin professional – Make Up + Concealer Pinsel”

  1. Katy 23. Mai 2013 um 22:37 #

    Ich hab den Pinsel auch und finde ihn für Creme-Blushes noch viel besser als für Foundation! Unbedingt ausprobieren! ;)

    • A & M 24. Mai 2013 um 10:41 #

      Das hab ich mir auch schon überlegt. Trägst du den Cream-Blush direkt mit dem Pinsel auf oder trägst du erst bissl was mit den Fingern auf und verblendest es dann?
      Bin total unerfahren mit Cream-Blushes ^^

  2. PlüschnaseLilly 24. Mai 2013 um 12:12 #

    Ich habe diesen Pinsel auch und bin total zufrieden :)

  3. ilkaberryit 24. Mai 2013 um 14:18 #

    Ich finde, dass der Pinsel relativ viel Produkt schluckt und deswegen sah es bei mir ein bisschen fleckig aus…

    • A & M 24. Mai 2013 um 20:45 #

      Echt? Ich hab ihn mal mit Concealer und einmal mit Cream-Blush ausprobiert und hatte nicht das gefühl. Ich achte das nächste mal darauf

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

