#2 Aufgebraucht! & Nachgekauft?

3 Jun

Nach meinem ersten Post im Feburar !!!! folgt erst mein zweiter Post in dieser Sparte. Nun könnt ihr sehen, wie ausgiebig ich alles benutze oder auch nicht. Ich glaube das kommt einfach daher, dass ich zwischen meinem ganzen Zeug immer rotiere. Mal habe ich Lust auf das und mal auf das.

Was ich aber prinzipiell euch nicht aufzähle sind alle Deos und Duschgels / Shampoo. Meine Deos leere ich meistens in der Arbeit, da schleppe ich die leere Dose nicht noch nah Hause und bei Duschgels vergreift sich jeder Mitbewohner. Das wär ja gelogen wenn ich schreibe ich hätte es aufgebraucht.

an21

• MaxFactor Masterpiece Max Mascara

War eine Probe aus der Douglas BoB. Habe die Mascara echt gemocht, aber ich finde die 2000 Calorie viel besser.

→ NICHT NACHGEKAUFT

• Skin79 Super BB Cream

gaaaanz große Liebe ! Für mich der fast perfekte Ersatz zu IM von Catrice. Sie lässt sich super schichten falls man mal ein wenig mehr Deckkraft braucht. Zwar war sie nicht mattierend, aber darüber konnte ich hinwegsehen da sie auch einfach perfekt für meine Blassnase gepasst hat.

→ (noch nicht) NACHGEKAUFT, da ich derzeit andere helle Foundations bzw. helle BB Creams für euch teste

• p2 Feel Good mineral compact powder

Hatte ich früher schon ein paar mal gekauft. Aber irgendwie sieht das Gesicht auch bei wenig Puder zu platt aus. Ich bleibe da bei Maybelline

→ NICHT NACHGEKAUFT

an22

• Rival de Loop young Eyeshadow Base

Ein heißes Ding meine lieben! Preisleistungsverhältnis ist top bei dieser Base. Sobald meine von Artdeco zu neige geht hole ich sie mir sofort

 NACHGEKAUFT

• Maxfactor 2000 Calorie Mascara

Das ist die erste Mascara, die es schafft meinen Wimpern einen natürlichen Schwung zu verpassen. Habe mir bereits die Wasserfeste Variante zugelegt, bin jedoch nicht so ganz zufrieden.

 NACHGEKAUFT

• essence Stay Natural Concealer 03 Soft Nude

Der lag ewig bei mir herum, aber ich habe ihn wieder für mich entdeckt. Für essence Verhältnisse ist er sehr hell und nicht sehr orangestichig. Er hat bei mir leichte Augenringe gut weggezaubert ohne in die Fältchen zu kriechen. Ich finde zwar den „Pinsel“ nicht sehr hygienisch, aber darüber kann ich hinwegsehen. Trotzdem werde ich ihn nicht Nachkaufen, da ich noch so viele Concealer hier liegen habe.

 der Concealer hat überzeugt, habe ich aber trotzdem NICHT NACHGEKAUFT

an23

• Weleda Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion

Sie war perfekt gegen meine spannende Beine nach dem Duschen. Sie riecht so wundervoll. Trotzdem wird sie nicht nachgekauft

  NICHT NACHGEKAUFT

•John Frieda Blow Dry Lotion

Oha, das Ding hat mir ja ordentlich Volumen gebracht. Aber meine Haare wurden so schnell fettig. Für einen besonderen Tag kauf ich mir die Dry Lotion bestimmt nach, aber jetzt würde sie nur rumstehen.

  NICHT NACHGEKAUFT

• Stokolan Handcreme

Für die Arbeit so eine kleine Tube in der Tasche war schon sehr praktisch. Sie riecht nicht gut und sie zieht nicht ein. Das sind schonmal zwei absolute KO.Kriterien.

  NICHT NACHGEKAUFT

 

Wie viel verbraucht ihr so? Habt ihr vielleicht teilweise auch eine andere Meinung zu den Produkten?

 

Liebe Grüße,

eurem

Advertisements

3 Antworten to “#2 Aufgebraucht! & Nachgekauft?”

  1. beautyjungle 3. Juni 2013 um 19:30 #

    Ich hatte vor Jahren mal die Blow Dry Lotion und fand sie völlig sinnlos, hat mir gar nix gebracht. Letztes Jahr hatte ich einen Pilzkopf und dafür das Balea Volumenpuder entdeckt, Top Produkt! Hab bei meiner Review sogar vorher-nachher-Fotos :-)

    Die 2000 Calorie Mascara habe ich vor kurzem für mich entdeckt und finde sie gigantisch! Sie schmiert allerdings, so dass ich sie nur mit meinem Clarins Double Fix tragen kann.

    Dekorative Kosmetik brauche ich einfach nicht auf :-( zu viele Produkte.

  2. Püppi 4. Juni 2013 um 07:59 #

    Ich sitze immer noch daran, meine Artdeco Eyeshadow Base aufzubrauchen, seit über einem jahr und fas täglicher Benutzung :D Habe hier aber die RdL auch liegen, weil ich soviel gutes darüber gehört habe, bin gespannt sie dann mal auszuprobieren <3 Mein Dauerbrenner ist die Camouflage von Alverde :D

  3. mscappuccino 5. Juni 2013 um 13:57 #

    Schau mal vorbei, du bist nominiert. ;)
    http://allerleibloggerei.wordpress.com/2013/06/05/tag-11-fragen/

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: