Sultry Thursay #2

5 Jun

Ich liebe es inzwischen am Sultry Thursday bei Godfrina teilzunehmen. Da ich einfach so auf beige & brauntöne festgefahren bin kommen da manchmal echt Ergebnisse raus, die mich selber verblüffen.

Achja, nicht zu vergessen war das die perfekte Möglichkeit meine neue Nahlinse zu testen (Close Up +10. Für alle Blogger unter euch, die jetzt nicht das Geld für ein Hammermässiges Makro Objektiv haben: legt euch das Teil zu! So eine Steigerung für sage und schreibe 13€. Habe das Ding auf mein 18-55mm Objektiv geschraubt und bin wirklich verblüfft). Schluss jetzt, das ist ja kein Fotografieblog!

So verblüffte mich das Ergebnis auch dieses Mal. Ich meinte grün passt nie zu blauen Augen. Ok, meine Augen sind ja nicht superblau aber auch nicht grau oder gar grün. Tja, da hat sich M mal wieder getäuscht. Ich persönlich finde es steht mir schon ausgesprochen gut :D

sultrythursday makeupmonster

Ich hatte wahnsinnig mit den künstlichen Wimpern zu kämpfen. Habe bisher auch noch keine außerhalb des Hauses getragen, da ich mich einfach nicht wohl damit fühle. Aber hier geben sie dem ganzen bisschen was verruchtes. Nützt alles nichts, schön angebracht sind sie leider nicht.

 

Verwendet habe ich folgende Produkte

sultry23

  •  bh cosmetics 88 color Tropical Shimmer Palette. Review dazu hier
  • benefit they’re Real! Mascara
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • p2 Volume false lashes
  • Douglas Kajalstift
  • uma Shock Color Lidschatten
  • Maybelline Gel Eyeliner
  •  Alverde Warm Vanilla

 

Die Lidschattenfarben im Detail

sultry21

Das silber von uma (uralt das Duo, hab ich mal bei Woolworth gekauft. Hat von meinen ganzen Silbertönen die beste Pigmentierung) ging aufs innere drittel des beweglichen Lids. Dann kam das helle Moosgrün von der Mitte bis nach außen. Das ganze hab ich den noch in der Lidfalte intensiviert mit dem Dunkelgrünen ton und dem grau/silbernen Ton. Am unteren Wimpernkranz dann einfach versuchen einen Farbverlauf zu erstellen (das war meine Intension – gelungen ist das aber leider nicht). Alles schön verblenden und mit Warm Vanilla unter der Braue arbeiten. Eyelinerstrich ziehen, Wimpern tuschen, künstliche Wimpern anbringen. Wasserlinie betonen und fertig.

 

Wie findet ihr selber die Kombi? Macht doch auch mit beim Sultry Thursday !

 

Liebe Grüße,

eurem

 

 

 

 

Eine Antwort to “Sultry Thursay #2”

  1. kirschbluetenschnee 6. Juni 2013 um 20:29 #

    Ist toll geworden :) Ich darf dieses Mal nicht vergessen mitzumachen, Grün ist eh meine Farbe :)

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

