M beutet aus: Catrice Glamazona LE

7 Jun

Ok, ausbeuten jetzt nicht richtig. Eher beschnuppern und antesten :D

Vieles war schon vergriffen… Wie immer ich Nachzügler. Aber richtig interessiert habe ich mich nur für den rötlichen Blush.

glamazona01 Kopie

Und damit der Blush nicht so alleine ist kam noch der Lip Color Pen mit. Die restlichen Sachen der Catrice Glamazona LE haben mich eher weniger interessiert. Hier könnt ihr auch noch die Preview zu dieser LE sehen.

Blush C01 I’m A Survivor

Glamazona6

Hübsche Verpackung, nicht wahr? Es liegt verdammt gut in der Hand, weil es hinten abgerundet ist. Das Muster auf der Verpackung gefällt mir persönlich total gut, obwohl ich kein Leo-Print Anhänger bin. Das Öffnen erfordert auch keine Nagellackabsplitteropfer.

Glamazona-7

Die Zebra Prägung gefällt mir total gut. Bei so auffällig Prints habe ich noch mehr scheu den Blush zu benutzen. Die Farbe ist ein knalliges rot ohne Schimmer oder sonstigem. Pure Farbe. Beim Auftrag muss man wirklich aufpassen das man nicht zu viel abbekommt.

Lip Color Pen

Glamazona2

Hach, eine tolle Farbe nicht wahr? Und dazu noch einer, den man nicht anspitzen muss. Besser gehts nicht.

Glamazona3

Ich sag euch noch eins: Er hält lange. Zumindest der Stain was davon übrig bleibt. Der Swatch an meinem Arm hat nach zweimaligem Duschen noch immer gehalten. Ich glaube mehr muss ich nicht mehr sagen.

glamazona4

Und so sieht er auf meinen Lippen aus: stark deckend, leicht glänzed und knallig rot. Ich finde in kombination mit dem Blush ist das Ding ein Träumchen!

Und zum Schluss noch die Swatches:

Glamazona9

Fazit

Eine tolle LE mit sehr sehenswerten Produkten. Und Gott sei Dank kein Creamblush (ich kann sie nämlich nicht mehr sehen!). Da ist einfach der normale, Puderblush eine Willkommene Abwechslung. Und die Farbe kommt in der Drogerie auch nicht alle Tage vor. Also Mädels, haltet Ausschau!

9 Antworten to “M beutet aus: Catrice Glamazona LE”

  1. Marie 7. Juni 2013 um 12:49 #

    Genau die Produkte, die auf meiner Wunschliste zu dieser LE stehen. ich hoffe, ich kann sie noch bekommen :)
    Das Rot steht dir übrigens sehr gut :)

    • A & M 7. Juni 2013 um 12:56 #

      Dankeschön.
      Eigentlich wollte ich nur den Blush in Rot, den Lip Color Pen in Rosa. Nur leider gab es weder den Lip Color Pen und den Blush in Rosa. Ich denke da stehen deine Chancen noch gut :)

      • Marie 7. Juni 2013 um 13:00 #

        Das will ich hoffen, denn ich komm im Moment nicht so oft zu DM. Aber ich drück mir selbst die Daumen :)

      • A & M 7. Juni 2013 um 14:32 #

        Ich drücke dir auch die Daumen :)

        Liebe Grüße,
        M

  2. kaninchenimgelee 7. Juni 2013 um 14:00 #

    Mich hätte wohl nur der Lip Color Pen interessiert. Ich muss gestehen ich habe noch nie einen Blush benutzt, ich wüsste einfach nicht welchen ich benutzen soll, weil ich so blass bin :p möchte nicht aussehen wie so ne Puppe.

    Liebe Grüße

    • A & M 7. Juni 2013 um 14:30 #

      Ich bin auch ziemlich blass, aber wenn ich diesen Blush gut verblende sieht er auch an mir nicht so extrem aus.

      Aber ich rate dir wirklich zu einem hellrosanem Blush. Seitdem ich jeden Tag ein wenig meine Bäckchen anmale werde ich seltener gefragt ob mir denn schlecht sei :D

      Ach ja: dein Gewinn geht morgen raus. Hatte diese Woche mein Examen und wirklich keine Zeit zur Post zu fahren. Nimm’s mir bitte nicht übel :)

      Liebe Grüße,
      M

      • kaninchenimgelee 8. Juni 2013 um 21:09 #

        Das werde ich dann mal ausprobieren, danke für den Tipp…Montag heisst es dann ab zu DM ;)…

        Ach das mit dem Gewinn macht doch nichts :), sowas kennen wir doch alle… Lernen geht immer vor!!
        Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen das es gut gelaufen ist :).

  3. Katy 8. Juni 2013 um 00:40 #

    Wow, die Lippenfarbe sieht toll aus! (Deine Lippen aber auch!^^)
    Liebe Grüße

Trackbacks/Pingbacks

  1. Meine Top 3… Sommer Blushes | Make Up Monster - 25. Juni 2013

    […] Schmückstück habe ich euch bereits hier vorgestellt. Ich benutze es am liebsten für mein Abendmakeup und es strahlt einfach nur Freude […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

