[LiSa #7] Ich mags auch leicht & frisch…

8 Jun

… und nicht nur knallig :D

Ja, ich weiß meine Lieben, die Lippensamstage habe ich die letzten Wochen vernachlässigt. Einmal stand ein böser Zahnarztbesuch im Weg, der mir eine Hamsterbacke der übelsten Sorte verpasst hatte und dann (wie solls denn auch anderst sein) die Arbeit. Dienst am Wochenende ist sehr deprimierend….

 

Aber nun back to topic. Wer uns auf Instagram folgt hat gestern vielleicht gesehen, dass ich wie schon A vor ein paar Wochen, bei MUA eine riesen Bestellung aufgegeben habe. Und nun war sie nach ähm, ich glaube 5 Tagen da. Echt schnell eigentlich. Am meisten interessiert habe ich mich für die Power Pout Lippenbalsam Stifte. Ich suche ja schon seit einer Zeit einen Chubbystick Dupe, da ich einfach zu geizig bin so viele Moneten für einen mit Farbe gesegnetem Lippenbalm auszugeben. Und wegen meinem Geiz kann ich euch keinen Vergleich bieten (der Schwabe in mir gewinnt, der Geldbeutel lacht, YES ! :D ). Aber ich wage jetzt einfach mal zu sagen, dass sie sich ähnlich sind.

Muapp1

 

Zwei Farben durften in meinen Warenkorb: Irreplaceable und Brokenhearted. Rosa & Rot, für jeden Anlass perfekt.muapp2

Nur leider stellte sich heraus, dass Broken Hearted weniger rot ist, eher ein tiefes Pink mit Schimmer (auf den Lippen aber fast nicht sichtbar) und Irreplaceable ein wenig rosa und ein wenig rosenholzton ist. Mir ist das ziemlich Wurst, aber ein tiefes rot wär schon heiß gewesen.

 

Und so machen die zwei sich auf meinen Lippen

muapp3

 

Hier haben wir Irreplaceable. Sorry für meine angeschlagenen Lippen, man sieht meine trockenen Stellen doch etwas.

muapp4

 

Und das ist Broken Hearted im Einsatz. Es sieht hier nicht wie auf der Verpackung aus, sondern eher wie eine extreme Version von Irreplaceable. Aber trotzdem schön anzusehen.

 

Beide haben die selben Eigenschaften:

  • sie fühlen sich frisch an beim Auftrag und haben einen minzigen Geruch
  • sie glänzen im die Wette
  • tolle Pflegewirkung!
  • sie halten ohne Essen & Trinken ungefähr 2 Stunden. Danach verschwinden sie einfach und hinterlassen einen leichten Stain.
  • leider hält der Deckel nicht sehr gut, also aufpassen Mädels
  • man kann sie herausschreiben
  • Sie kosten 3 Pfund, sie sind 12 Monate haltbar.

 

Ich glaube aus diesen Fakten kristallisieren sich schon die positiven und die negativen Aspekte, deswegen erspare ich mir heute das Fazit. Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich euch die nächste Zeit mit MUA Produkten zubombe ^^

 

Liebe Grüße & euch einen schönen und vor allem sonnigen Samstag

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

