Ein kleines AMU zwischendurch…

12 Jun

… als Inspiration. Ich habe euch nicht sonderlich die ganzen Produkte abfotografiert, hatte leider keine Zeit.

Kurz noch vor dem abschminken habe ich noch die Chance genutzt und mein nacktes Lid ein wenig gepimpt. Erschreckt euch nicht! Meine Augenringe kommen nicht durch Schlafmangel zustande, sondern weil nur mein rechtes Auge den Tag über mal mehr oder mal weniger tränt. WTF?!

 

Alle Bilder könnt ihr übrigends mit einem Klick vergrößern.

 

amu1

 

Mir hat das Braun so gut gefallen. Auch wenn es jetzt nicht unbedingt was für meine Augenfarbe und meinen hellen Teint ist liebe ich es sehr. Da mir ein ein schwarzer Lidstrich zu langweilig war habe ich einfach Metallic Pomgranate von Maybelline als Lidstrich verwendet.

 

amu2

 

Und noch ein Foto mit Blitz, damit ihr wirklich sehen könnt wie toll dieses Braun/Gold ist.  Leider sieht man links ein wenig Fallout und das ich mit Metallic Pomegranate ein wenig schlampig gearbeitet habe. Bei solchen faltigen Lidern wie ich sie habe ist ein Lidstrich eine tagtägliche Herausforderung für mich.

 

Was wurde verwendet?

– bh cosmetics 88 Color Tropical Shimmer Palette

Maybelline Color Tattoo Metallic Pomegranate

– Catrice Lashes to Kill Wimperntusche (nach 2 Wochen Benutzung bin ich nicht so angetan. Zu viele Fliegenbeine und kein Schwung)

– Douglas Kajalstift

– Alverde Warm Vanilla unter der Braue

 

Und was sagt ihr? Seid ihr von dem Braunton genauso fasziniert wie ich? Findet ihr der Lidstrich mit Metallic Pomegranate passt farblich?

 

Liebe Grüße

eurem

Eine Antwort to “Ein kleines AMU zwischendurch…”

  1. kirschbluetenschnee 13. Juni 2013 um 21:52 #

    Mit der Lashes to Kill kam ich leider auch nicht klar :/

    Aber tolles AMU :)

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

