MUA Lippenstifte

17 Jun

MUAL1

 

Wie könnte es auch anderst sein. In meiner MUA Bestellung mussten natürlich noch ein paar Lippenstifte dabei sein. Hallo? Ich bin ein Lippenstiftjunkie.

Da euch in diesem Post eine wahnsinnige Bilderflut erwartet gehts weiter nach einem Klick

MUAL2

 

Das sind die 3 Schätzchen. Von links nach Rechts: Shade 2, 6 und 7. Meine Lieferung kam erst vor 1,5 Wochen, aber ich kann Shade 7 nicht mehr im Onlinestore finden. Gekostet haben sie jeweils einen Pfund was ungefähr 1,18€ entspricht. Für diesen Preis bekommt ihr sage und schreibe 3,8g Lippenfarbe. Die Lieferzeit betrug bei mir 4 Werktage (Samstag bestellt, Donnerstag war meine Lieferung da)

Nun zu den Farben: alle Schimmern. Am meisten Schimmert Shade 6. Alle haben eine gute Farbabgabe und man kann durch Schichten hervorragend in der Intensität variieren. Die Farben sind nicht zu fest und lassen sich super auftragen. Die Haltbarkeit würde ich ein wenig besser als bei p2 Lippenstiften einschätzen, ganz einfach aus diesem Grund, weil sie fester sind. Doch leider verkriecht sich jede dieser tollen Farbe an den Rand der Lippen, d.h. ständiges Nachlegen ist Pflicht.

MUAL3

Ganz praktisch finde ich, dass man den unteren Teil des Lippenstiftes herausdrehen kann und man dann ein Pfännchen mit Lippenfarbe hat. Perfekt für alle, die ausschließlich Lippenpinsel verwenden.

MUAL4

Hier die Swatches. Wie schon oben beschrieben kann man hier super die Farbabgabe sehen

MUAL5

Und hier Shade 2. Ein toller unauffälliger Lippi der zu vielem passt.

MUAL6

Und hier Shade 6. Im Endeffekt einfach nur etwas mehr rosa als Shade 2 und ein wenig mehr Shimmer. Jedoch habe ich bei diesem Ton das Gefühl, dass trockene Stellen bzw. die Lippenfältchen mehr betont werten.

MUAL7

 

Und hier Shade 7. Mein absoluter Favorit. Mit ihm habe ich mich persönlich am wohlsten gefühlt.

 

Fazit

Ich konnte nur zwei Minuspunkte finden: die Haltbarkeit (bzw. das kriechen in das äußere der Lippen) und das die Fältchen ein wenig betont werden. Aber ich finde das man das für einen 1 Pfund Lippenstift wegstecken kann. Bei meiner nächsten Bestellung werden definitiv ein paar Farben mehr eingepackt.

 

Liebe Grüße & noch einen sonnigen Tag,

eurem

2 Antworten to “MUA Lippenstifte”

  1. kaninchenimgelee 17. Juni 2013 um 19:29 #

    Die Farben sind wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße

  2. FiosWelt 18. Juni 2013 um 22:37 #

    Schöne Farben, einige wären für mich aber zu knallig. Ich mags lieber Knallig auf den Nägeln^^Ich verlose auch grad zwei schöne Sally Hansen Lacke, wenn du magst kannst du gerne mit machen :)

    LG Fio

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

