[Preview] p2 Pool Side Party

18 Jun
Heute eine LE für euch, die mir sehr gut gefällt und die auch zum Wetter passt. Die LE wird im Juli und im August in allen dm-Märkten zu finden sein.

Unter jeder Produktgruppe findet ihr mein Fazit. 
Viel Spaß beim guggen :)

Die Teintprodukte

1. cool off aqua use powder

p2_cool-off-aqua-loose-powder_swatch

  • feuchtigkeitsspendend
  • wasserfest
  • Erhältlich in einer Nuance: 010 get fresh
  • 4,95 € / 5g

2. get the glow mono blush

p2_get-the-glow-mono-blush_swatch

  • schimmernd 
  • Erhältlich in zwei Nuancen: 010 fresh peach, 020 get sunkissed
  • 6g / 4,45 €

3. pure skin Foundation

p2_pure-skin-foundation-WP_swatch

  • wasserfest
  • mit Applikator
  • in zwei Nuancen erhältlich:  010 warm sand, 020 refined bronze
  • 10 g / 4,95 €

 

Das sagt M zu den Teintprodukten

Der Blush sieht interessant aus, jedoch sehe ich bei den anderen beiden Produkten jetzt schon, dass mir keine einzige Nuance passen wird.

 

Die Augenprodukte

4. summer flirting‘ duo eye shadowp2_summer-flirtin-duo-eye-shadow_swatch

  • schimmernde Textur
  • In diesen Farben erhältlich: 010 sunny, 020 sea jewels, 030 rising sun
  • Ein Duo kostet 4,25 €

 

5. style up! eyebrow fixing gel

p2_style-up-eyebrow-fixing-gel_swatch

  • fixiert Augenbrauen
  • transparant
  • 12ml kosten 2,75 €

 

6. over the top mascara waterproof

p2_over-the-top-mascara-WP_swatch

  • passend zum Lidstrich
  • wasserfest
  • 12 ml kosten 3,45 €

7. liquid eyeliner waterproofp2_liquid-eyeliner-WP_swatch

  • wasserfest
  • für Kontaktlisenträger geeignet
  • in zwei Farben erhältlich: 010 nixie blue und 020 coral bay
  • 2,5 ml kosten 2,95 €

 

7. lash jewels

p2_lash-jewels

  • macht Wet Look auf den Wimpernspitzen
  • durch kleine Gel-Tupfer lassen sich Wassertropfen auf den Wimpern platzieren
  • für Kontaktlisenträger geeignet
  • 8,5ml kosten 3,95€

 

Das sagt M zu den Augenprodukten

Der orangene Eyeliner sieht toll aus und das 030 Duo. Die Wimperntuschen sind mir zu exotisch. Die würden mir vertrocknen, leider. Das lash jewels Serum (ist das überhaupt ein Serum?) finde ich ganz spannend, aber wirklich brauchen tut man es nicht

Die Nagelprodukte

8. ready for sundown nail foil

p2_ready-for.sundown-nail-foil

  • 20 Stück enthalten
  • kosten 2,45 €

 

9. sunsation nail polish

p2_sunsation-nail-polish_swatch

 

  • hochdeckend und glänzend
  • Erhältlich in 5 Farben: 010 blue lagoon, 020 turquoise sky, 030 violet summerdream, 040 sunshine yellow, 050 new wave
  • 12 ml kosten 2,25€

 

Was sagt M zu den Nagelprodukten 

Die Nagelfolien finde ich eher uninteressant, aber die Lacke können sich sehen lassen. Insbesondere violet summerdream.

 

Das Lippenprodukt

10. full kiss lipgloss

p2_full-kiss-lipgloss_swatch

  • Lipgloss mit Shimmereffekt
  • vereint Farbe mit Gloss (vermischen sich erst beim Auftrag)
  • Erhätlich in den Farben 010 pool feeling, 020 summer breeze, 030 all night long

 

Was sagt M dazu

Nein, Lipgloss ist nicht meins. Je nach dem wie gut er deckt könnten alle Nuancen in Frage kommen. Besonders außergewöhnlich ist summer breeze.

Anderes Zeug

11. retrochic 3in1 purse

p2_retrochic-3in1-purse

 

  • 3 Fächer vorhanden
  • kostet 4,95 €

 

 

Wie findet ihr die LE? Ansprechend oder eher nicht so :D
Ich finde insgesamt sind viele Produkte bzw. Farben dabei, die es in nicht in jedem Drogeriestandartsortiment gibt (siehe Eyeliner und Wimperntusche). Ich werde aufjedenfall mal ein Blick auf die LE werfen!


Liebe Grüße,
eurem

 

 

3 Antworten to “[Preview] p2 Pool Side Party”

  1. Mer Coem 19. Juni 2013 um 16:00 #

    Hallo diemakemonster, ich habe dich getaggt und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mshellosweetie2881.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    • A & M 19. Juni 2013 um 16:44 #

      Hallo :)

      Leider wurden wir mit diesem Tag schon getaggt und zwei mal den selben Tag zu bearbeiten wäre ja nicht sinnvoll. Deshalb muss ich (leider) ablehnen, tut mir leid.

      Liebe Grüße,
      M

  2. MrsMasquerade 21. Juni 2013 um 19:12 #

    Oh Gott mir gefällt wirklich ALLES!! Aber ich habe hier keinen dm oder Müller oder sonstiges um an p2 zu kommen :'(
    Und bis ich mal wieder in einer größeren Stadt bin ist immer alles weg :'(

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

