[Vorschau] Douglas Box of Beauty Juli 2013

21 Jun

Mit Freude darf ich euch heute das Hauptprodukt der Douglas Box of Beauty zeigen.

dbob

 

Die Filextra Gesichtscreme von GoodSkin Labs. Ein Originalprodukt, dass wirklich gesalzen ist. Volle 50 ml die eigentlich 45,95€ kosten. Douglas lässt es anscheinend krachen.

[Meckerliese on] für diesen Preis wär doch mal auch ein Dior Lipgloss drin [/Meckerliese off]

 

Aus dem Douglas Onlineshop kann ich entnehmen, dass die Creme für alle Hauttypen geeignet ist. Hier noch eine kleine Beschreibung:

 

Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut.

 

Eher was für die „ältere“ Fraktion, aber da ich Mimikfalten auf der Stirn habe kann diese Creme auch nicht schaden. Auch wenn es die zweite Creme ist die in kürzester Zeit in der Box landet. Ich freue mich trotzdem

 

Und was sagt ihr? Ist diese Creme eher ein Griff ins Klo oder freut ihr euch? 

 

Liebe Grüße,

eurem

 

Advertisements

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: