M kauft ein oder auch: seit langer Zeit ein Haul

23 Jun

Naja, Haul ist ein wenig übertrieben. Eher ein Lustkauf!

Mir kommt es vor als ob ich die letzten Monate vom spontanen Drogerie Shopping ein wenig abstinent war. Liegt warscheinlich an meinem Zeitmangel. Dazu konnte ich mich ziemlich gut mit den Produkten von der Douglas Box über Wasser halten (Zig Mini Wimperntuschen werden derzeit verteilt und verbraucht) und viel dekoratives habe ich auch im Internet bestellt oder bzw. bestellen lassen (Sleek Palette , MUA Einkauf).

haul

 

  • Balea Rasiergel Buttermilk Lemon 1,35€

Om nom nom. Es riecht zauberhaft. Ihr meint wohl ich bin vielleicht bescheuert, aber bisher habe ich auf Männerrasiergele geschwört. Mal sehen ob das hier was taugt

  • Balea young love is a Battlefield Deo

Leider viel zu süß. Ich will nicht riechen wie ein Bonbon sondern eher frisch. Schade

  • ebelin Nagellackentferner 0,95 €

Meine gefühlten 2 Liter Nagellackentferner habe ich aufgebraucht, also musste Nachschub her

  • Balea Berlin Bodycreme 1,95 €

Meine Soap & Glory (klickst du hieeer für Review) ist bald leer *wein* und Vanilleblüten Duft hört sich einfach super an.

  • Balea zähmende Glättungs Creme 2,25€

Meine Haare machen zuerzeit mal wieder Party auf meinem Kopf. Selbst die gute Schmusekatze hats schwer zurzeit mit meinem Nest da oben.

  • ebelin Wattestäbchen 0,50 €

Ich mag diese kleine handliche Verpackung. Ist immer in meinem Make-Up-Unterwegs-Säckchen drin.

  • 2 p2 Lippenstifte für je 1,95€

Welche genau das sind sage ich euch nicht (Lippensamstag und so, die Überraschung wär ja futsch)

  • p2 Express Nail Polish Remover 3,95 €

Immer war er vergriffen, heute aber nicht *muhuhahaha* Und ich liebe das Ding. Eine Review findet ihr hier von A.

Und das wars schon. Habt ihr schon Erfahrungen zu einigen dieser Produkte gemacht? Berichtet mir ein wenig :)

 

Liebe Grüßeeurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

