Lernt uns besser kennen mithilfe des Best Blog Awards :)

24 Jun

bestblog

Ist das nicht süß? Weberryit hat uns für den besten Blog nominiert. Vielen Dank hierfür. Ist zwar schon eine Zeit lange her, das wir ihn bekommen haben, aber lieber zu spät als nie

Wir finden, das ist eine super Möglichkeit, dass ihr uns ein wenig näher kennenlernt, also los gehts, hier die…

… Regeln

  1. Poste deine Nominierung mit dem ‘Best Blog Award’ Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
  4. Sage den Bloggern Bescheid!

1.Wann und warum habt ihr euren Blog gegründet?

Da wir gerne untereinander unsere Erfahrungen zum Thema Kosmetik- und Pflegeprodukte austauschen haben wir uns gedacht: Wieso das ganze nicht gleich öffentlich machen? Uns macht der Austausch über das Thema Beauty mit unseren Lesern total Spaß und das war auch der hauptsächliche Grund wieso wir angefangen haben. Unser Blog wurde am 1. Dezember 2012 eröffnet :D

2.Habt ihr ein Vorbild für euren Blog?

Nein. Wir lassen uns vielleicht inspirieren aber richtige Vorbilder haben wir nicht. Wir machen das, was uns beiden gefällt und richten uns nicht nach Vorbildern.

3.Verfolgst du viele Blog?

A: Ja, es sind schon so 30 Blogs die ich verfolge und auch lese.

M: Viele nicht, aber ich klicke mich ständig anhand von Kommentaren durch verschiedene Blogs durch.

4.Seit wann interessierst ihr euch intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

A: Ich glaub, ich war 12 als ich mich angefangen habe zu Schminken und seitem ein Junkie ^^

M: Eigentlich schon seitdem ich ca. 13 bin. Da hat es bei mir schon angefangen. Aber so richtig extrem interessiere ich mich seit 4 Jahren

5.Welche Produktmarke überzeugen euch am meisten und warum?

A: Mir muss das Produkt im Ganzen gefallen, da darf es auch mal mehr kosten

M: Puh, schwierig zu sagen. Meistens überzeugen mich einzelne Produkte der Marken, aber komplett die Marken eher weniger

6.Habt ihr eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

A: Ich mag sehr Nudefarben. Nicht’s auffälliges aber man sollte schon sehen das was da ist

M: Lippenstifte dürfen gerne einen Rosenholzton haben. Nagelläcke habe ich verdächtig viele, welche rosa oder rot sind, aber ich würde nicht sagen, dass das meine Lieblingsfarbe ist.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlasst ihr auf einem Stück Papier?

A: Mach ich eigentlich nie

M: Blos kein Kussmundabdruck! Mein Lippenstift soll da bleiben wo er ist!

8. Eure Wohnung steht in Flammen und ihr habt Zeit drei Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

A: O.O möglichst alles von MAC

M: Puder, Rouge, Wimperntusche.

9. Worauf könnt ihr beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up oder Schokolade.

A: auf das oder ^^

M: Schokolade

10. Lippenstift oder Lipgloss?

A: Lippenstift

M: Lippenstift (höhö, nicht umsonst gibts hier den Lippensamstag)

11. Wir verlassen das Haus nie ohne..

A: Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Lippenstift und Zigaretten

M: iPhone! Mein survival Gerät wie ich es gerne nenne :D und meiner komplett gepackten Tasche.

 

Wir nominieren

Lipstick-Lounge

Our little beauty world

Makeuptiger

Winzieee

thebeautyfamily

Plüschnase

Laura Butterfly

Like a Wish

Sanny’s kleine Welt

Wir hoffen von euch hat noch keiner diesen Award :)

 

Liebe Grüßeeurea eurem

Eine Antwort to “Lernt uns besser kennen mithilfe des Best Blog Awards :)”

  1. Marie 24. Juni 2013 um 22:19 #

    Danke für nominieren :) Wir haben uns sehr gefreut!

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

