Meine Top 3… Sommer Blushes

25 Jun

Diese Blogparade von Diana finde ich klasse. Hallo? Es geht um Blushes, wie kann ich da nicht mitmachen.

Meine Top 3 Sommerblushes

Ihr werdet gleich so ziemlich abgegrabbelte Blushes sehen. Ich mag diese 3 wirklich sehr und benutze sie seeehr oft und sie sind sehr oft irgendwo in meiner Tasche drin. Ich bin eigentlich nicht jemand, der seine Produkte schont nur weil sie limitiert sind oder weil sie so eine schöne Prägung haben. Wenn sie mir gefallen, werden sie halt benutzt und werden überall mitgenommen – genauso wie ein Kind sein Lieblingsspielzeug :)

Zwei von euch habe ich euch schon vorgestellt & ich mag sie wirklich nicht mehr missen. Ich fange mit der Drittplatzierung an und steigere mich mit zunehmender Beliebtheit. So, genug geschwätzt, los gehts.

IMG_6169 Kopie

 

 

Platz 3: Catrice Glamazona LE I’m A Survivor

summerblushescatrice

 

Dieses Schmückstück habe ich euch bereits hier vorgestellt. Ich benutze es am liebsten für mein Abendmakeup und es strahlt einfach nur Freude aus, finde ich. (ich hör mich schon an wie ein Freak!)

 

Platz 2: p2 sweet rose 020

summerblushp2rose

 

Mein Alltagsschatz. Nicht zu unauffällig und nicht zu knallig. Dieser Blush bringt einen wunderschönen Glow ins Gesicht und hält echt lange.

 

*Trommelwirbel für Platz 1 bitte*

 

Platz 1: p2 sunrise glow

summerbp2

Mein absoluter Liebling. Er (der, die, das Blush? klärt mich bitte auf) ist der erste Blush, was einen bräunlichen Ton hat und trotzdem zu meiner fahlen, blassen Haut passt. Man sieht einfach natürlich geschminkt aus und nicht überladen. An besonderst heißen Sommertagen fühlt er sich ganz leicht an und wird nicht fleckig. Das sind ja eigentlich genau die Aspekte, die ein Sommerblush erfüllen sollte: er sollte unkompliziert sein wegen der Hitze und natürlich aussehen und das erfüllt dieses Schätzchen hier.

Für eine Review zu diesem schönen Teil gehts hierlang.

 

Unr hier noch die Swatches. v.l.: Catrice i’m a survivor, p2 sunrise glow, p2 sweet rosesummerblushesswatch

Was sind denn eure Lieblinge? Oder benutzt ihr Blushes Jahreszeitenunabhängig?

 

Liebe Grüße,

eurem

 

Advertisements

4 Antworten to “Meine Top 3… Sommer Blushes”

  1. kirschbluetenschnee 25. Juni 2013 um 23:54 #

    Echt ne schöne Auswahl und auch von jedem Ton was dabei (nicht so wie bei mir) :D

  2. Steph 26. Juni 2013 um 16:29 #

    Wunderschöne Auswahl! Meine zwei Favoriten wären der Dear Me Petite Blusher von Tonymoly in der Farbe Petite Peach und der I’m a survivor von der Glamazona LE :)

    • A & M 26. Juni 2013 um 16:33 #

      Dankeschön :)

      Hab mir gerade die Blushes von TonyMoly auf deinem Blog angeguckt und die sind ja der Hammer.

      Wo hast du sie denn bestellt?

  3. Diana 26. Juni 2013 um 22:27 #

    Ich frage mich auch immer, ob es „der“ oder „das“ Blush heißt :D Schöne Auswahl, freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Und ich finde es klasse, wenn man den Produkten auch ansieht, dass sie geliebt und benutzt werden und zurecht in den Top 3 gelandet sind ;-)

    Liebe Grüße

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: