Winterschlaf im Sommer

7 Jul

Hallöchen ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden. Dieser Post soll keine Entschuldigung oder sowas in der Art werden, eher eine Erklärung unserer derzeitigen Umstände.

A und ich sind derzeit mitten in unserem Examen und es ist wirklich sehr anspruchsvoll. Prioritäten werden dann natürlich anderst gesetzt. Statt gebloggt wird dann widerwillig gebüffelt. Und ich muss sagen mir fehlt es sehr. Inzwischen ist es eine Tätigkeit geworden in der ich abschalten kann, weil ich mich einfach mit Dingen beschäftige die mir Spaß machen.

Selbst wenn man doch mal ne freie Minute hat, man nutzt sie doch für andere Dinge außer für das bloggen. Und wieso? Die Blogger unter uns werden verstehen wieso: es erfordert viel Arbeit und Konzentration einen schönen Post zu schreiben. Und da wir euch nicht mit virtuellem Müll in Form von Texten zubomben wollen lassen wir es eben gleich.

Wenn die M schon nicht bloggt, was macht sie dann? Ganz genau: Shoppen :D

Und weil ich viele tolle Dinge eingekauft habe, gibt es natürlich bald viele tolle Posts für euch.

Geplant ist ein Post über die Tribal Summer LE von Essence. Meine Ausbeute habe ich schon auf Instagram gepostet, aber hier noch ein Bild für alle :)

Und ich habe für euch noch was größeres in Planung: Ein Vergleich von hellen und auch günstigen Foundations. Jede einzelne kriegt keine ausführliche Review, das würde einfach den Rahmen sprengen, aber ich werde euch einen guten Vergleich bieten.

So meine Lieben, Schicht im Schacht. In solchen Situationen lege ich euch Instagram als Follow Möglichkeit ans Herz. Ein Bild ist auch für uns schnell gemacht und ihr wisst immer gleich was abgeht.

Habt alle noch einen tollen Sonntag und eine schöne Woche

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

