Lebenszeichen! Aber bitte mit Augenmakeup

24 Jul

Hallöchen ihr Lieben,

ihr habt gefehlt, sehr gefehlt. Zwar sind wir noch nicht ganz durch mit unseren Prüfungen aber heute MUSSTE ich bloggen, ich halte es nicht mehr aus ^^

Diejenigen, die uns via Instagram folgen, haben bestimmt meinen Einkauf der Tribal Summer LE von essence und das dazugehörige „Nailart“ (wird hier nicht veröffentlicht. Je länger ich aufm PC Bildschirm draufschaue umso hässlicher finde ich es)  gesehen. Reviewen werde ich auch nicht, weil ich was Pigmente betrifft ein sehr blutiger Anfänger bin (ich stehe einfach nicht auf das lose Zeug… Puder, Pigmente machen nur Staub und Dreck xD ) würde eine Review nichts ausschlaggebendes bringen. Also gibt es heute ein AMU mit diesen Pigmenten von mir.

Die Pigmente habe ich mitgenommen, da ich ein schickes, neues Kleid von Mango habe, welches so eine ähnliche Farbe hat wie das rosane Pigment. Das Kleid war für eine Taufe gedacht, und da ich am Tag der Taufe in der Früh keinen Nervenzusammenbruch wollte weil das ganze Pigment auf meinem Gesicht verteilt ist habe ich davor dieses AMU geschminkt.

Übrigens: Ich habe es nicht außerhalb meiner 4 Wände getragen. War einfach zu viel (vor allem für eine Taufe).

tsle2

 

tsle3

 

Ich bin absolut mit meinem Eyelinerstrich unzufrieden. Insbesondere das Schwänzchen ist eine absolute Katastrophe.

tsle1

 

Hier seht ihr ganz gut was ich meine mit dem Eyeliner. Pfui Pfui Pfui!

 

tsle4

 

Hier seht ihr noch die Pigmente. Zwei wirklich tolle Farben welche allemal kombinierbar sind. Die komplette LE ist eigentlich wunderschön.

 

Verwendete Produkte

  • essence Pigmente inti tinka und waka waka
  • von der Sleek „Oh So Special“ Palette die Farbe Glitz. (Für Review und Bilder gehts hier lang)
  • 2000 Calorie Mascara von MaxFactor
  • Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24H
  • Glittereyeliner aus der hugs & kisses LE von essence
  • alverde warm vanilla zum verblenden
  • Douglas Kajalstift (Name? Keine Ahnung?)

 

Würdet ihr euch im Alltag mit so einem AMU auf die Straße trauen oder bin ich ein bisschen zu verklemmt? Was haltet ihr von der LE?

 

Liebe Grüße & euch einen wunderschönen sonnigen Tag,

eurem

Eine Antwort to “Lebenszeichen! Aber bitte mit Augenmakeup”

  1. kirschbluetenschnee 24. Juli 2013 um 13:52 #

    Ich find das AMU toll und würde so auch raus gehen, besonders der Glitzereyeliner hat’s mir ja angetan :D Ich verstehe aber, was du mit dem Schwänzchen meinst, ich verzichte meißt drauf weil es bei mir sonst nur schief wird :D

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

