GlossyBox young Beauty – Juli/August 2013

2 Aug

Hallo Mädels,

ich melde mich nach einer geschlagenen Ewigkeit auch mal wieder zu Wort. Wie M. schon geschrieben hatte, sind wir total im Lernstress und das Bloggen ist leider zu kurz gekommen. Aber langsam geht es wieder los mit dem schreiben, Fotos machen und Haulen ^^

Ich möchte euch heute die GlossyBoy young zeigen, die vor ca. einer Woche bei mir angekommen ist und bei der es wieder den gleichen Ärger gab wie bei der letzten. Morz das gemotze auf Facebook, weil sich die Box um zwei Wochen verspätet hat. Naja… wenn man sonst nichts zu tun hat ;)

Nun zum Inhalt:

Heute gab es mal ein buntes Potpourri, so das aus fast jedem Bereich was mit dabei war

20130710_105036Numero 1:

Kamill Hand & Nagelcreme Express, naja Handcreme kann man immer brauchen20130710_105105Nummero 2

essential garden Parfüm in vanilla affair, was soll ich sagen ich liebes es!!! Ich hätte nie gedacht das mir Parfüm mit vanille Duft gefallen würde aber dieses riecht einfach so klasse, das ich es jeden Tag benutze.20130710_105119Nummero 3

P2 Nagellack in der Farbe 169 date me, hat mich sehr gewundert ein DM Produkt in der Glossybox zu finden, hätte eher gedacht das P2 nur in die DM-Lieblingsbox gepackt wird. 20130710_105146Nummero 4

Gliss Kur Ultimate Color Öl-Elexier, Haaröl finde ich immer super auch wenn dieses Öl zwar für coloriertes Haar ist, Öl ist Öl und ich bin gespannt es zu testen.20130710_105238Nummero 5

Fruttini Sorbet Foam, schrecklich absolut schrecklich. Der Schaum, der Geruch, das ist nicht definierbar, es stinkt so abartig, ich konnte es keine fünf Minuten auf der Haut tragen. Da meine Schwester letzte Woche böse zu mir war, hat sie es geschenkt bekommen ^^ 20130710_105251Kassensturz:

Kamill Handcreme: 1,69€

Essential Garden: 6,99€

P2 Nagellack: 1,75€

Gliss Kur Haaröl: 7,99€

Fruttini Sorbet Foam: 2,99€

Gesamt: 21,41€

Mein Fazit

Da ich nichts für diese Box gezahlt habe, da ich genug Glossydots hatte, finde ich sie gut. Mein Liebling dieser Box ist eindeutig das Vanille Parfüm

eurea

Eine Antwort to “GlossyBox young Beauty – Juli/August 2013”

  1. Marjorie 6. August 2013 um 21:36 #

    Toller Inhalt – finde die gelbe Schachtel total sommerlich und schön!
    Viel Spaß und Freude beim Testen …

    Lg Marjorie

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

