M’s aktuelles Alltags AMU 2.0

2 Aug

Hallöchen ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch ein überaus kreatives AMU  *starker Husten*. Ich schminke es sehr gerne im Alltag, weil ich dazu einfach viele meiner Lippenstifte kombinieren kann und trotzdem nicht überschminkt aussehe .

Ach und hier findet ihr mein zuletzt Präsentiertes Alltags AMU.  Also da finde ich dieses hier sehr viel stimmiger.

aamu1

Ich verwende für den Look die Undress me too Palette von MUA. Für eine Review verweise ich euch hierhin. Zwischen Wimperntusche, Kajalstift und Eyeliner variiere ich immer wieder, deshalb wäre es sinnlos wenn ich euch diese aufzähle.

aamu2

Für meine Augen brauche ich so insgesamt vielleicht 7 – 10 Minuten. Finde ich persönlich jetzt nicht sonderlich lange.

 

Was tragt ihr am liebsten im Alltag? Gar keinen Lidschatten oder gleich schön knallig? Und wie viel Zeit nimmt das bei euch in Anspruch?

 

Liebe Grüße & euch ein sonniges Wochenende,

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

