DM Haul

3 Aug

Ich war letztens beim DM weil ich mir eigentlich eine neue Flasche von got 2 be Schmusekatze holen wollte, weil mir meine leer gegangen ist ( übrigens nochmal danke M. für’s anfixen, komme von dem Zeug einfach nicht los ^^) und bei dieser Gelegenheit habe ich mir noch einpaar Sachen mitgenommen.

Darunter auch das neue Styling Öl-Spray von got 2 be. Gekostet hat es nicht ganz 5€. Ich hab es noch nicht ausprobiert aber eine Review folgt ;)20130710_105919Als nächstet wanderten zwei Gelliner von Catrice in mein Körbchen. Sie waren beide reduziert auf 1,75€. Der linke ist ganz schwarz und der rechte ist schwarz mit leichten gold Partikeln. Der schwarze ist ganz cremig und lässt sich super gut verteilen. Der schwarz/goldene ist etwas „kompakter“ und es braucht etwas mehr um ihn aufzutragen.

20130710_105953 20130710_110032Ebenfalls auf 1,75€ reduziert war dieser Lippenstift von Catrice in der Farbe 130 Ketch-me-up. Ich finde die Farbe eigentlich recht schön. Auf dem Arm sieht sie zwar sehr rot aus aber auf den Lippen erscheint es gar nicht mehr so krass. 20130710_110054 20130710_110106 20130710_110133

Wie sah eure Haulerei in der letzten Zeit aus? Was habt ihr so alles geshoppt?

eurea

5 Antworten to “DM Haul”

  1. kirschbluetenschnee 3. August 2013 um 22:45 #

    Schmusekatze ist toll, ich überlege davon auch mal wieder das Haarspray nachzukaufen :) Sag Bescheid, wie das Öl Spray sich so schlägt, sieht interessant aus :)

  2. giftmischerin86 5. August 2013 um 21:15 #

    Erzähl mir mal bissle von der Schmusekatze… ist das so eine Art Pflege, oder mehr Styling? Werden die Haare dadurch weicher? Sieht interessant aus… :-) ich schreib auch total gerne Hauls und lese sie natürlich auch supergerne. LG

Trackbacks/Pingbacks

  1. [LiSa #9] Time to say goodbye – Catrice Ketch – me – up | Make Up Monster - 17. August 2013

    […] In A’s letztem Haul Post gesehen und gleich war ich angefixt. Dazu kam noch, dass dieses Schätzchen im Ausverkauf war und nur 1,99€ gekostet hat. WIE KANN MAN DAZU NEIN SAGEN?! […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

