[LiSa #8] Rostig, Rostig mein Lieber

10 Aug

Hallöchen.

Nach Monaten gibt es mal wieder was über meine Lippen. Heute habe ich für euch ein altes Schätzchen ausgegraben.

lisa71

Das war ein Produkt, welches es in meiner ersten Glossybox gab. Gefreut habe ich mich über diesen Gloss, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Der Lipgloss ist von Ellis Faas. Ich habe hier die Farbe L 301, welches ein rötliches Rostbraun ist. Der Preis beläuft sich auf 25,00€.

Das Design ist wunderschön und außergewöhnlich. Jedesmal, wenn ich ihn unterwegs aus meiner Tasche packe werde ich angesprochen oder manche schauen bisschen blöd, weil so mancher Mensch eine blühende Fantasie hat :D

lisa73

Obwohl er ein Gloss ist verwende ich ihn ziemlich gerne. Er klebt nicht, die Farbe hält verhältnismäßig lange auf den Lippen und die Farbe ist sehr außergewöhnlich. Ich trage ihn am liebsten im Herbst, da er mich irgendwie an die braun-bunten Herbstblätter erinnert.

lisa72

Hier seht ihr den Pinsel. Er ist schon ziemlich zerfläddert, da ich ihn letztes Jahr sehr oft verwendet habe. Ein genauer Auftrag wird so zunehmend schwieriger.

lisa74

Und hier seht ihr ihn auf meinen Lippen. Ich finde er ist auf den Lippen präsent, aber nicht zu auffällig.

Habt ihr schon was von Ellis Faas gehört? Wäre so ein rot-rostbraun was für euch?

Schönes Wochenende noch,

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

