Hallo mein alter Freund, du lebst auch noch?

12 Aug

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man früher bei LE’s mitgenommen hat. Genauso ging es mir heute. Ich schau auf mein Nagellackregal und da fiel mir der Lack 03 Ready For Rush Week auf. Eigentlich ist so dunkles Rot absolut nichts für mich – eher für meine Schwester, deshalb wundere ich mich bis heute wieso ihn ihn mitgenommen habe (Warscheinlich war er reduziert ich alter Sparfuchs :D )

nl1

Da er zu dunkel für mich war habe ich ihn mit Time for Romance, ebenfalls von Essence darüber lackiert. Bin ganz zufrieden.

Ach und wo wir schon bei Nägel sind: Ich habe mir das Gel Nails at Home Set gekauft. Da ich sehr expirimentiertfreudig habe ich mal die Peel Of Base weggelassen um eine längere Haltbarkeit zu erreichen. Hat das jemand von euch vielleicht auch schon so gemacht und kann mir darüber berichten? Mit Google war ich bisher erfolglos, das hat wohl noch keiner probiert.

IMG_6560

 

 

Welche Dinge habt ihr bei euch noch rumliegen, welche nicht eurem jetzigen Geschmack entsprechen? 

Liebe Grüße,

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

