[LiSa #9] Time to say goodbye – Catrice Ketch – me – up

17 Aug

kmu3

 

 

In A’s letztem Haul Post gesehen und gleich war ich angefixt. Dazu kam noch, dass dieses Schätzchen im Ausverkauf war und nur 1,99€ gekostet hat. WIE KANN MAN DAZU NEIN SAGEN?!

Zwar habe ich viel rot, aber dieses, leicht ins orange gehende, habe ich noch nicht.

kmu2

 

Trotz der knalligen Farbe kann er hervorragend im Alltag getragen werden. Wieso genau, kann ich mir nicht erklären. Aufjedenfall trage ich ihn mit ruhigem Gewissen im Alltag, ohne einen blöden Blick von anderen Einzufangen

kmu5

 

Und hier seht ihr die perfekte Kombi (war eigentlich eher Zufall). Kelch-me-up & fame fatal von essence.

kmu4

 

Noch kurz was zum Auftrag: er ging leicht von der Hand, jedoch muss man aufpassen, dass man akkurat arbeitet (nicht so wie ich *höhö*). Er fühlt sich gut an und betont trockene Stellen nicht.

Die Haltbarkeit empfinde ich als sehr gut. Trinken hält er gut aus, fettiges essen logischerweise nicht so. Nach ungefähr zwei Stunden setzt er sich an den Lippenränder ab und verblasst nach und nach.

 

Habt ihr beim Catrice Ausverkauf zugegriffen? Was habt ihr mitgenommen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

eurem

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

