Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love’s Di-wine

19 Aug

catricegel1

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt euch wohl denken was bei der Catrice Sortimentumstellung am meisten in mein Körbchen gelandet ist? Ganz genau: Lippenprodukte.

catricegel2

Und irgendwie fahre ich derzeit wieder auf beerige Töne ab. Wieso das so ist weiß ich leider selber nicht? Alle drei Monate bin ich auf eine andere Farbe fixiert und kaufe alles in dieser Farbe.

Insgesamt gibt es von diesem 8 Farben im Sortiment für je 3,99€.

catricegel3

Er wirkt so am Stück ziemlich dunkel, was ihn ehrlich gesagt auch sehr interessant für mich gemacht hat. Außerdem wirkt er ziemlich rot, und nicht so beerig wie ihr gleich unten am Swatch und an meinen Lippenbildern sehen könnt.

catricegel4

Das ist der Swatch. Total anderst als ich erwartet habe. Ein beeriger Farbton erscheint, welchen ich sehr schön anzuschauen finde.

catricegel6

Auf den Lippem verhält er sich gut. Es kriecht nichts in die Fältchen, die Textur ist nicht schwer. Zwar sieht man noch meine eigene Lippenfarbe, aber er deckt trotzdem gut und gleichmässig. Er pflegt nicht sonderlich, aber er hinterlässt ein wunderbares glattes Gefühl auf den Lippen.

catricegel5

Fazit

Wer wenig Pflege benötigt und nicht allzu starke Farben mag ist dieser Lippenstift genial. er akzentuiert die Lippen ohne sie sehr auffällig wirken zu lassen. Das Tragegefühl ist aufgrund der gelartigen Textur total angenehm. Er glänzt außerdem schön ohne zu kleben, für Glosshasser wie mich eine perfekte Alternative.

Weitere Nuancen könnt ihr bei Jules‘ Beauty Notes  sehen!

Habt ihr schon das neue Catrice Sortiment entdeckt? Was sind eure Highlights?

Liebe Grüße,

eurem

3 Antworten to “Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love’s Di-wine”

  1. Jules 19. August 2013 um 20:22 #

    Oh, vielen lieben Dank fürs verlinken :-) Das ist auch eine sehr schöne Farbe. Beerige Töne mag ich auch sehr gerne, gerade für den Herbst jetzt. Das mit einer bestimmten Farbe kenne ich auch zu gut. Diesen Sommer waren es z.B. Korall Töne in den verschiedensten Ausführungen. Eine schöne Farbe, steht dir sehr gut. Lg Jules

    • A & M 24. August 2013 um 11:08 #

      Danke auch an dich :)

      Lg,
      M

Trackbacks/Pingbacks

  1. [Review] CATRICE Neuheiten – Liquid Metal Eyeshadow und Ultimate Shine Gel Colour Lipstick | Jules' Beauty Notes - 19. August 2013

    […] mich persönlich ein wenig enttäuscht. Weitere tolle Reviews findet ihr hier, hier bei Sala und hier bei den Make Up […]

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

