Maybelline Color Tattoo 65-Pink Gold

21 Aug

ctpg1

Hach, ich glaube ich habe mich neu verliebt. Zwar gibt es dieses bezaubernde Teil schon ewig in der Drogerie meines Vertrauens, aber der Schwabe in mir verhinderte lange Zeit diesen Kauf.

Von meinem ersten Color Tattoo, Metallic Pomegranate habe ich bereits schon geschwärmt. Da mir diese Farbe aber zu dunkel für den Sommer war, wurde es höchste Zeit für Pink Gold.

ctpg2Hier seht ihr das schmucke Ding im Pfännchen. Ein helles Pink (oder altrosa). Vom Gold ist noch nicht viel zu sehen.

ctpg3

Und hier noch ein Swatch. Ich habe gehofft, dass da das Gold sich entfacht und wunderschön schimmert, aber Pustekuchen, nichts ist da. Nichts desto trotz finde ich die Farbe wunderschön, vorallem für helle Haut- und Haartypen.

ctpg

Und hier mal für euch ganz unspektakulär aufs Auge geklatscht. Aufgetragen habe ich ihn mit dem Finger. Er ist butterweich und ließ sich super verteilen. Selbst ohne Base hält der Lidschatten den ganzen Tag und verkriecht sich nicht in die Fältchen.

ctpg4

Fazit

Uneingeschränkte Empfehlung für das tolle Tiegelchen. Noch keiner (auch Metallic Pomegranate) war so unkompliziert und buttrig im Auftrag wie er. Zwar ist der Preis nicht gerade der niedrigste. Aber für diejenigen, die in der Früh nicht ewig Zeit für ein ausgiebiges Augenmakeup haben lohnt er sich allemal.

Wie siehts bei euch aus: Mögt ihr Cremelidschatten oder verabscheut ihr sie?

Liebe Grüße,

eurem

Eine Antwort to “Maybelline Color Tattoo 65-Pink Gold”

  1. Katy 21. August 2013 um 20:25 #

    Ich hab Pink Gold auch zu Hause – und zufälligerweise heute auf den Lidern! Ein wirklich schöner Ton, sehr mädchenhaft!

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

