[Lisa #10] Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 050 Cherry-ty

24 Aug

pscherry2

Auch Catrice hüpft nun auf den Chubby-Zug. Und ich finde es ist ihnen gut gelungen.

Für 4,99€ erhält ihr 2,5g. Insgesamt gibt es den Balm in 8 Farben.

Meine Wahl fiel hier auf Cherry-ty, weil dieser Ton im Gegensatz zu den anderen Farben fast am besten Pigmentiert war. Ich mag zwar auch dezentere Farben, aber zu dezent darf es auch nicht sein.

pscherry3

Er macht seinem Namen alle Ehre: ein schönes, kirschiges Rot, ohne Schimmer. Beim Öffnen kann ich einen angenehmen Vanilleduft wahrnehmen, welcher nicht zu aufdringlich ist.

pscherry1Spätestens an dem Swatch sieht man, dass es ein Balm ist. Er betont zart die Lippen ohne zu Auffällig zu wirken.

pscherry4

Der Auftrag ist, wie für Balms typisch, problemlos. Er pflegt die Lippen und betont trockene Stellen nicht.

5

Wie ich bereits erwartet habe ist die Haltbarkeit nicht überragend. Nach ungefähr einer halben Stunde verschwindet er dezent.

Fazit

Wer Pflege einer intensiven Farbe vorzieht ist bei dem Balm genau richtig. Zwar ist die Haltbarkeit nicht überragend, aber ich könnte mir gut vorstellen ihn eher im Winter immer dabei zu haben, weil ich da öfter meine Lippen verwöhnen muss als im Sommer. Jetzt wär mir dies zu umständlich, da meine Lippen weniger Pflege benötigen.

Liebe Grüße,

eurem

Eine Antwort to “[Lisa #10] Catrice Pure Shine Colour Lip Balm 050 Cherry-ty”

  1. Sooyoona 7. September 2013 um 18:26 #

    Die Farbe sieht aber auch super toll aus :) Hätte nicht gedacht dass sie auf den Lippen so viel intensiver wird, als auf dem Armswatch.

    alles Liebe
    Sooyoona

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

