[LiSa #11] Herzlich Willkommen liebender Lippenstift

7 Sep

Und auch herzlich Willkommen an unsere Leser.

Nachdem meine Schwester in einem Raubzug der nicht so ganz feinen Art meine zwar schon alte, aber geliebte Cam für ihren Urlaub erbeutet hat, verfiel ich in tiefster Trauer und habe die letzte Woche in einem Eck sitzend verzweifelt nach „Caaaaanoooon“ geschrien.

Ok, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Ich habe meine letzte Urlaubswoche genossen und habe den PC nicht mal mit meinem Arsch angeschaut, Schande über mich und mein Bloggerhaupt.

Klar, was macht man schon in so einem Urlaub als Schminkuschi? Neuheiten suchen und ordern. Nachdem ich das neue p2 Sortiment gesichtet habe (Oh meine liebe Theke, wir sind noch nicht fertig, ich nehm dich schon noch komplett auseinander!) war ich, wie soll es auch anderst sein, heiß auf die Matte Deluxe Lippenstifte.  Auf Anhieb hat mir die Fabe 040 I love you sehr gut gefallen und landete sofort in mein Körbchen.

IMG_7785

 

Ich finde es relativ schwer diese Farbe zu definieren. Ist es ein Rot mit einem Einschlag Beere oder ist es Beere mit einem rotem Anteil? Egal wie, ich finde dieser Lippenstift passt aufjedenfall in den kommenden Herbst.

 

IMG_7787

IMG_7791

 

Hier der Swatch. Ich finde er wirkt hier eher Rot.

 

 

 

 

 

 

IMG_7759

(Tageslicht)

IMG_7766

(Blitz)

Und ihr seht schon. So richtig Matt ist er nicht. Ich würde ihn eher als Semi Matt bezeichnen. Da ich aber dieses ganz Matte als zu austrocknend empfinde kommt mir diese Textur so ziemlich recht.

Der Auftrag war aufgrund der, ich nenne es mal „kompakten Masse“, nicht spielend leicht, aber gut machbar. Man muss auch hier aufpassen sauber an den Lippenrändern zu arbeiten (nicht so wie ich *höhö*).  Er trocknet die Lippen nicht aus, pflegt aber auch nicht sonderlich.

Alle Achtung ihr Lieben: trockene Lippen werden ein wenig in Szene gesetzt, davor ist eine gute Pflege Pflicht!

Die Haltbarkeit ist eigentlich super. 3 Stunden ohne Essen hält er aus. Mich stört aber dass er sich an den Lippenrändern absetzt und man immer wieder in den Spiegel blicken muss ob denn alles sitzt, weil das was sich da absetzt ist nicht unbedingt sehr wenig.

Mir kommt aufjedenfall noch einer dieser Schätzchen ins Haus. Das Preis Leistungsverhältnis (Ich glaub das gute Ding kostet so um die 3 €) ist unschlagbar.

Ein schönes Wochenende euch,

eurem

4 Antworten to “[LiSa #11] Herzlich Willkommen liebender Lippenstift”

  1. kaninchenimgelee 7. September 2013 um 20:24 #

    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, muss ich mir unbedingt mal anschauen. :)

  2. Becci 7. September 2013 um 21:21 #

    Wow was für ein knalliges Rot

  3. wasmachtHeli 8. September 2013 um 12:28 #

    Wow, das Rot ist toll. Ich finde 3 Euro auch einen sehr fairen Preis.

  4. Cris Tina (Cristinasbeautyblog) 12. September 2013 um 11:38 #

    Der Lippenstift ist ja cool. Tolle Farbe!
    Ich würd dich gerne taggen, vllt hast du ja lust mitzumachen.
    schau einfach mal rein :)
    http://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

Vielen Dank fürs kommentieren. Bitte unterlasst Blogwerbung & kommentiert in einem adäquaten Ton. Danke :)

